Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man sollte nicht am Netzteil sparen. Und es sollte immer ein ordentliches markengerät sein. Dafür sollte man halt bereit sein, 20-30€ mehr auszugeben. Also, am besten ein be quiet, ein Seasonic oder ein Enermax :-)
Ich habe auch ein Xilence-Netzteil, und ich habe keine Probleme.
Außerdem habe ich schon häufig gelesen, dass Xilence nicht mehr als NO_NAME Marke gilt/gelten sollte.
am besten sind wohl die seasonic (wirkungsgrad+lautstärke+preis). es gab mal einen CT test und da schnitten so genante 'marken' netzteile erschreckend schlecht ab. einige waren auch mangelhaft und wesentlich teurer!
Ich hab selber mal den Fehler gemacht und ein NT für 40,- gekauft. Hatte dann nur ärger mit dem Rechner. (freezes und abstürze)
Nachdem ich ein ordentliches NT gekauft hatte (beQuiet Dark Power 530W) war ruhe.
Und doch würden mind. 90% aller Kunden dieses NT kaufen. Leider achten wirklich sehr viele nur auf den Preis. Ich würde auf jeden Fall auch zu einem Teureren raten.