B
Beg1
Gast
Alphanerd schrieb:Trotzdem bleiben 30% 30%
Und was sind schon 2 Billionen bei 36...
Dein Optimismus in allen Ehren, aber es besteht schon die klitzekleine Gefahr, dass mehr passiert als du schreibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alphanerd schrieb:Trotzdem bleiben 30% 30%
Und was sind schon 2 Billionen bei 36...
Immer her mit den Infos und links. Bin für alles zu haben.Beg1 schrieb:aber es besteht schon die klitzekleine Gefahr, dass mehr passiert als du schreibst
Erstmal das Ergebnis bereinigen und dann den Gewinn durch Verkauf erzielen.konkretor schrieb:Hmm wieso Abschreibungen auf die Hardware, dachte der Bedarf ist so groß das der Rest der Welt das einfach aufsaugt.
Die hast du erst, wenn Rohstoffe nicht mehr in Dollar gehandelt werden. Davor hat die USA immer noch alle Macht.Alphanerd schrieb:Ich sehe nur eine Abschaffung der USA und eine Veränderung der Weltordnung seit WW2.
Der Dollar hat in kurzer Zeit 10% vom wert verloren. Und ich sehe da keine Gegenbewegung.HtOW schrieb:Die hast du erst, wenn Rohstoffe nicht mehr in Dollar gehandelt werden
Wieso "weiter steigen"? Die Preise fallen seit Wochen immer weiter. Selbst zu den aktuell noch immer völlig überteuerten 2800 € will das Ding kaum noch einer haben.ghecko schrieb:Ich seh schon den Preis für die 5090 weiter steigen...
Das ist erstmal kein Zeichen von irgendeinem Verlust ein schwacher Dollar ermöglicht der Usa die durch die weltweite Verpflichtung Us Staatsanleihen zu kaufen eine gute Möglichkeit massiv zu investieren.Alphanerd schrieb:Der Dollar hat in kurzer Zeit 10% vom wert verloren
das andere eine weltweiterentex schrieb:das andere eine weltweite Wirtschaftskrise zu gutieren.
In allen Theorien die ich kenne führt massiver Druck zu einer weiteren Geldentwertung.HtOW schrieb:Alle anderen müssen schwache Dollar kaufen während die Usa einfach so viele „Druckt“ wie sie in dem Moment brauchen. Ein schwacher Dollar stärkt die Usa. Gibt gute Lehrbücher zu.
Eins haben die USA bereits verspielt, bei dem anderen sind sie dran.HtOW schrieb:Macht durch Währung oder Macht durch Präsenz. Andere Wege gibt es in der Welt nicht um seinen Binnenmarkt langfristig zu sichern.
Das ist erstmal kein Zeichen von irgendeinem Verlust ein schwacher Dollar ermöglicht der Usa die durch die weltweite Verpflichtung Us Staatsanleihen zu kaufen eine gute Möglichkeit massiv zu investieren.
Du vergisst vollständig das Wirtschaftssystem Usa (wie ich oben angerissen hab)Alphanerd schrieb:In allen Theorien die ich kenne führt massiver Druck zu einer weiteren Geldentwertung.
Was interessiert denn der Intraday Kurs? Im Artikel steht, dass die Aktie am 9.4. um etwa 10% gefallen ist (114 auf etwa 104 USD). Heute, 16.4. steht die Aktie wieder bei 112 USD. Also fast der selbe Kurs wie vor dem Minicrash.Alphanerd schrieb:
Stimmt, nur werden wir ja jetzt schon von der Nato dazu genötigt. Nicht mitbekommen, dass die Nato das Ziel auf 3-5% erhöhen will? Also mehr, als die USA selbst ausgeben dafür, denn da sieht es so aus, dass sie 3.5% dafür ausgeben.Nur muss man dann militärisch ebenfalls so viele Billionen vergeuden die andersweiteig deutlich dringender notwendig wären.
Oh, täusch dich da nicht. Wenn die USA so weitermachen, stehen die schneller vor dem Bankrott als uns allen lieb sein kann.Und ein Ausstieg aus dem Dollar ist noch Jahrzehnte nicht möglich. Aber ja Wenn Trump noch 30 Jahre regiert wäre das vlt möglich.
Ist aber nen Unterschied ob man 5% investieren muss oder 60%. Um eine sträke wie Amerika aufzubauen benötigt es 150% des Bip in De innerhalb von 10 Jahren.Mensch_lein schrieb:Nicht mitbekommen, dass die Nato das Ziel auf 3-5% erhöhen will?
Mea culpa. Hast Rechtcor1 schrieb:Heute, 16.4. steht die Aktie wieder bei 112 USD. Also fast der selbe Kurs wie vor dem Minicrash.
Wozu, um alles in der Welt, willst du 60% ausgeben? Damit die Nato direkt zum Witzverein verkommt? Wie schon geschrieben, wie viel mehr Geld braucht die Nato, damit sie die grossen in Schach halten kann? Das 10-fache, das 100-fache? Man kann auch anders fragen, wie verblödet muss man sein, damit man so viel Geld benötigt, damit es eine Verteidigung gibt? Russland hat das zweitgrösste Atomwaffenarsenal der Welt und das mit 109 Miliarden Militärausgaben. Und jetzt wäre der Zeitpunkt, mal darüber nachzudenken, wie blödsinnig man sein muss, damit die Nato mehr als 1000 Miliarden benötigen würde, damit sie Widerstandsfähig wäre.Ist aber nen Unterschied ob man 5% investieren muss oder 60%. Um eine sträke wie Amerika aufzubauen benötigt es 150% des Bip in De innerhalb von 10 Jahren.
SowiesoLaphonso schrieb:das andere eine weltweiteWirtschaftskriseMarktmanipulation zu gutieren.
FTFY^^