olympiakos
Commander
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 2.988
Hallo,
ich erhalte viele Anrufe von der Telekom (naja, Sie sagen, dass Sie im Auftrag der Telekom handeln) und die wollen mir immer wieder einen neuen Tarif anbieten (in diesen Fall Handy).
Die Nr. wird immer unterdrückt! Ich habe in Erinnerung, dass die Nummer, bei einen Verkaufsgespräch immer zu sehen sein muss.
Weiß jemand wie die rechtliche Lage aussieht?
Heute meinte die Frau, als ich Ihr gesagt habe, ich kann Ihre Nr. nicht sehen – wir arbeiten dran...
Ein anderes mal meinte ein Heer – wir haben VoiveIP und dort ist das schwierig die Rufnummer zu senden.
Ist das so bei VoiceIP? Ist das Technisch unmöglich ,dass der Kunde die Nummer sieht?
Wie sieht, denn nun die Rechtslage aus? Dürfen immer noch die Kunden belästigt werden von Verkäufern, die im Auftrag der Telekom Tarife verkaufen wollen und die Nummer unterdrücken?
Vielleicht was ja Jemand mehr davon...
ich erhalte viele Anrufe von der Telekom (naja, Sie sagen, dass Sie im Auftrag der Telekom handeln) und die wollen mir immer wieder einen neuen Tarif anbieten (in diesen Fall Handy).
Die Nr. wird immer unterdrückt! Ich habe in Erinnerung, dass die Nummer, bei einen Verkaufsgespräch immer zu sehen sein muss.
Weiß jemand wie die rechtliche Lage aussieht?
Heute meinte die Frau, als ich Ihr gesagt habe, ich kann Ihre Nr. nicht sehen – wir arbeiten dran...
Ein anderes mal meinte ein Heer – wir haben VoiveIP und dort ist das schwierig die Rufnummer zu senden.
Ist das so bei VoiceIP? Ist das Technisch unmöglich ,dass der Kunde die Nummer sieht?
Wie sieht, denn nun die Rechtslage aus? Dürfen immer noch die Kunden belästigt werden von Verkäufern, die im Auftrag der Telekom Tarife verkaufen wollen und die Nummer unterdrücken?
Vielleicht was ja Jemand mehr davon...