Fritzbox 6591 von Vodafone Unterdrückung der Rufnummer

Ich kann es auch nicht so wirklich nachvollziehen .. nach 8 Anrufen bei der Business-Hotline ist Vodafone nicht in der Lage ein "fallweises Inkognito" einzuschalten .. im Gegenteil .. die zerschießen die Konfiguration und schieben das dem Kunden zu .. "mach mal Werksreset" und erst nach einem Ticket beim Teamleiter kommt der dann auf die Idee, das man der Fritzbox mal ein neues Telefon-Template mit einer zwangs-zuweisung für die FB auch klappt .. zumindest rufe ich nun wieder mit Nummern an.

Ich hatte zuvor mal eine andere FB bei Unitymedia.. dort habe ich mal in die Sicherungsdatei geschaut und siehe da .. dort steht
Code:
clirtype = clir_privacy;

in der aktuellen Sicherung steht da (bei gleichen clirtype) ein

Code:
  clirtype = clir_displayname;

okay, das ist nun ne anderer box ..
 
Du hast doch hier im Thread schon das Beispiel, dass das nicht korrekt ist.
Das Kundencenter des Themenerstellers gibt die Einstellmöglichkeit nicht her und sieht anders aus als deins.
Ist daran nun der Kunde Schuld?
 
Der im Unternehmen arbeitet, was das Kundencenter dem Kunden zur Verfügung stellt und darüber hinaus Möglichkeiten hat um zu agieren/eskalieren, wenn er das Problem nicht selbst beheben kann?
 
Zurück
Oben