Darf man jemandem den Vogel zeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tritom73

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
1.056
Bei mir kommt manchmal der Impuls wenn ich Menschen sehe, dir Unmögliches, Gefährliches machen. Halte mich zurück da ich keine Beleidigungsklage abbekommen will? Bzw. Rechtliche Konsequenzen?

:-)

wie handhabt ihr solche Impulse? ;-)
 
Ich mache mir bewusst, dass ich erwachsen bin und widerstehe dann meistens der Versuchung, meine Gedanken in eine Geste zu kanalisieren.
 
ist eine beleidigung.
man darf zu einem polizisten auch nicht haubentaucher sagen. :)
 
Wär ja nu nicht so schwer gewesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Jemandem_einen_Vogel_zeigen

Und deswegen löst das einen ganz anderen Impuls bei mir aus:
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben