• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls 3 Runde 2 NG+

Ich bin jetzt kurz vor NG++ und mir fehlen zwei wichtige Nebenquest für zwei wichtige Zauber.

Einmal Arni und Leonards,die frage ist nun,kann man die beiden paralell machen oder beeinflussen die sich gegenseitig?

Oder kann ich Leonards jetzt noch am Ende von NG+ machen,weil der steht nur im Feuerbrandschrein und sagt ich soll klauen gehen.


//edit Leonards Questline kann man auch ganz am Ende machen.
Ergänzung ()

Wie ich gerade feststelle ist dsas beste Seelen Farming nicht bei den Engeln sondern im Team als Phantom in RInged City.Der absolute Vorteil ist als Phantom das man die Seelen nicht verliert wenn man stirbt,auf die weise kann man erst ein Gebiet reiniegen und das Rufsymbol überall plazieren.Fals man stirbt kann man es schnell erneut setzten an der stelle wo man gestorben ist und wider ins Team einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nun im NG++ schon und hab jetzt alle Gesten und mir fehlen nur noch je ein Zauber,Pyromantie und Wunder.


Fehlende Zauber/Pyromantie/Wunder
-----------------------------------

Zauber
----------------------------------
Great Deep Soul/Große Tiefenseele (Belohnung für Rang +1 im Eid “Aldrichs Getreue”. Dies erfordert 10-mal “Menschlicher Abschaum”, den ihr bei Erzdiakon McDonnell spenden könnt.)

Pyromantie
---------------------
Warmth/Wärme (30 Banden der Wirbelsäule beim Opferaltar in der Senkengrube spenden.)


Wunder
--------------------
Darkmoon Blade/Klinge des Finstermonds (Bekommt ihr als Belohnung für das Erreichen von Rang +2 beim Eid “Klinge des Finstermonds”.)

Dann fehlen mir noch ein paar Ringe und ich mache mit Arni das letzte Ende wobei die Hochtzeit schon vollendet ist.

Im prinzip geht es jetzt nur noch darum den Char stärker zu machen da ich wirklich alles wichtige schon habe,aber ich muss sagen manche Bosse sind easy einfach und andere werden echt schwer.
 
Zurück
Oben