• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls crash mit 60FPS unlock

Boekki

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
607
Hi Leute,
ich spiele nun seit einigen Stunden Dark souls und finde es echt klasse.
Nur diese 30 FPS stören mich ein wenig. Ich habe DsFix schon drauf und jedesmal wenn ich die 60 FPS freischalten möchte startet das Spiel dann kommt GFWL kurz oben runter und Dark Souls stürzt dann ab.
Sobal ich den unlock wieder rausnehme startet das Spiel wieder ganz normal.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Lg
 
hm hilfe kann ich dir leider keine anbieten, ich kann nur bestätigen, dass das selbe problem bei mir auftrat (sollte aber auch schon bei der option ne warnung stehen, dass dies probleme mit windowslive hervorrufen kann - ich weiss aber auch noch ned warum das wohl bei einigen usern trozdem klappt - cracked maybe?),
aber wenn du dsfix oder andere aktive mods gescheid konfigurierst kannste aber auch mit den 30fps mehr als glücklich werden ;D
bastel bissl in der ini rum und probier versch aus, und sei einfach probierfreudiger, dann merkste ganz bald das die auch die 30 fps ein gutes gesamtergebnis liefern können ;D
falls dies garnicht weiterhilft sieh dich mal auf der nexus seite für darksouls um darksoulsnexus
 
toll da will man helfen und wird selbst geholfen =)
danke nova jetzt werd auch ich mal wieder mein DS auskramen^^
 
Super Nova danke dir :) Durch die neue VErsion funktioniert es und es ist einfach genial nach 30h mit 30FPS endlich mit 60 zu spielen *-*
 
Zurück
Oben