• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls Remastered Spiel konnte nicht gespeichert werden.

Sabotake

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
73
Hallo,

da ich bisher noch keine Nützlichen Antworten dazu gefunden habe, dachte ich poste hier einfach mal mein Problem.

Ich habe mein PC gestern Abend auf Windows 10 zurückgesetzt und alle Treiber und wichtigen Spiele installiert.

Ich wollte nun Dark Souls Remastered starten, worauf beim Ladescreen die Meldung erscheint "Spielstand wird Überprüft". nach 5 Minütigen warten kommt die Meldung "Spiel konnte nicht gespeichert werden. Nicht genügend Speicherplatz. Speicherplatz ist natürlich genug noch vorhanden.

Ich habe daraufhin das Game Neuinstalliert, was aber nicht half. Kann jemand bei dem Problem helfen?

MFG
 
From Software musste seine Server wegen der Log4j Sicherheitslücke vor einigen Monaten offline nehmen und hat das wohl im Elden Ring Hype immer noch nicht bei DSR und DS3 gefixt. Ich vermute dass der Fehler daher rührt. Versuch mal das Game offline zu starten (Netzwerkeinstellungen auf der Startseite des Games vor dem Start).

Grüße,
Mett
 
Moin,

das Problem hat sich gestern dann von selbst erklärt. Indem ich herausgefunden habe das bei der Windows Installation einige Dateien gefehlt haben. Der PC hat sich dann in den nächsten 10 Minuten "Selbstzerstört". Hab dann nochmal Windows Neuinstalliert und jetzt gehts.

Danke aber trotzdem für die Antwort, des Problem hab ich dann auch bemerkt.
 

Anhänge

  • IMG-20220511-WA0004_resized_20220512_090028216.jpeg
    IMG-20220511-WA0004_resized_20220512_090028216.jpeg
    532,4 KB · Aufrufe: 167
  • Gefällt mir
Reaktionen: MettDamon
Zurück
Oben