Sieht aus, als waere der 25.4. nun doch offiziell: https://www.facebook.com/darksouls/posts/623765257696522
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KenshiHH schrieb:Versteh ich echt nicht mit dem Termin, am ende heisst es dann wieder der Verkauf aufm PC lohnt nicht wegen raubkopierer, dabei ist eher die Schuld das viele dann doch eher zur Konsolen version greifen da sie nicht warten wollen und natürlich dann nicht 2mal kaufen.
Blood011 schrieb:Erst hieß es das alle Versionen gleichzeitig rauskommen und jetzt kommt nur Konsole und PC später.
Blood011 schrieb:Naja aber mal abwarten so ein müll wie beim ersten Teil mach ich net nochmal mit Steuerung,30FPS u.s.w.
Minimum:
OS: Windows XP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7 SP1, Windows 8
Processor: AMD® Phenom II™ X2 555 3.2Ghz or Intel® Pentium Core ™ 2 Duo E8500 3.17Ghz
Memory: 2 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® 9600GT, ATI Radeon™ HD 5870
Hard Drive: 8 GB available space
Sound Card: Compatible with DirectX 9.0c or higher
Network: Internet connection required for online play and product activation
Recommended:
Processor: Intel® CoreTM i3 2100 3.10GHz or AMD® A8 3870K 3.0GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 465 or higher, ATI Radeon™ HD 6870 or higher
Hard Drive: 8 GB available space
Sound Card: Compatible with DirectX 9.0c or higher
Network: Internet connection required for online play and product Activation
KenshiHH schrieb:Was sagt ihr den eigentlich dazu dass nach 15 Respawns die gegner nicht mehr Spawnen?
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, da ich nicht einfach nur durch die Welt rushe sondern alles erkunde und auch etliche male die Gegner resete zum Farmen.
So wird man früher oder später eine total ausgestorbene welt haben :/
csf_sunder schrieb:Hier kann man den Steam Key fuer die Black Armor Edition fuer nur ca. 28 Euro vorbestellen: http://www.direct2play.com/steam-drm/501-dark-souls-ii-steam-cdkey.html
Das Angebot gilt noch ca. 3 Tage.