Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war eben bei dem boss izalith. man muss doch erstmal die arme freischlagen, erst hab ich den linken dann den rechten. dann hab ich mir so gedacht, wenn ich jetzt ins innere geh wird er bestimmt noch stärker. ein schlag in den kern und tot war er. da wurde ich aber ganz shcön aufs glatteis gelegt, weil so bequem einen boss zu erlegen gabs bis jetzt noch nie ^^
so die 4 kings sind nach dem 2. versuch auch geschichte. bevor ich die letzte seele abgebe und den letzten weghaue, kann man danach noch durch die welt laufen oder geht man zurück ins hauptmenü? wollte mich noch im den brückendrachen kümmern und die DLC gebiete
Nach dem letzten Boss fängt das Spiel automatisch wieder von vorne an (natürlich mit stärkeren Gegnern usw.), erledige den ganzen Kram also vorher, sonst musst du dich erst wieder bis an die Stelle durchkämpfen.
Meine Motivation sinkt gerade enorm, kann mir deshalb mal kurz jemand auf die Sprünge helfen, ohne zu viel zu spoilern. Gerade die zweite Glocke geläutet,
... nun habe ich die Burg, dessen Tor sich danach öffnet, durchquert und bin außerhalb, bei diesen Riesen, die die Feuerbomben werfen. Ich sehe schon, daß hinter einer weißen Wand ein weiterer Riese mit Schwert wartet.
Wo in diesem ganzen Komplex ist ein Bonfire? Erst nach dem Boss? Oder ist bereits eines davor und ich habe es verpasst?
kann mir jemand sagen wie ich soiler warnungen einschalte? spoiler
du meinst die sens festung? ich musste ungefähr 9 mal durch die ganze festung, weil ich erst alles auswendig lernen musste und ständig gestorben bin. war zusammen mit schandstadt die schwerste stelle im spiel. ich verrate nur so viel, wenn du oben angekommen bist ist noch ein verstecktes feuer. ich glaub bei dem riesen den du erstmal erledigen musst, der die bomben wirft. dann ist da irgendwo ein stück aus der mauer gebrochen, da runterspringen.
dass da noch eins versteckt ist, hab ich auch erst später erfahren. ich selbst war aber nie an dem feuer dran. so oft wiederholt, dass ich sie jetzt noch auswendig weiß. die sens festung ist schon ne hürde
Das machst du mit dem Tag [SPOI LER] bzw. [/SPOI LER] Natürlich ohne die Freizeichen.
Edit:
1. Wieviel Content des Spiels (inkl. optionaler Inhalte) hat man erledigt, wenn man beide Glocken geläutet hat?
2. Könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wo ich die zweite Glocke finde? Braucht auch nicht allzu genau sein. Die erste habe ich bei den Gargoyles gefunden. Aber die andere? Ist die eher in Richtung des Waldes (nach dem Schmied und dem kopflosen, einbeinigen Typen - den ich übrigens auch nicht tot bekomme ) oder in Neu-Londo? Wenn es nämlich letzteres ist, habe ich das Problem, dass ich da nicht weiter komme. Dort sind Geister, denen ich keinen Schaden mache und die einfach durch meinen Block durchschlagen
Es ist auch möglich eine Abkürzung die von der Eingangshalle bis unmittelbar vor den Boss führt freizuschalten (ca. ab 11:00): http://www.youtube.com/watch?v=yJ6gR3lszvU Würde aber empfehlen vorher den Riese der die Bomben wirft zu erledigen.
@qHiL:
1. Wenn man nur so schnell wie möglich zu Gwyn kommen will, dann ca. 30 - 50%. Kommt stark drauf an, da zB der Moonlight Butterfly oder Gaping Dragon komplett ausgelassen werden können, inkl. ihrer Gebiete.
Will man alles sehen, dann eher so um die 30%.
2. Die zweite Glocke ist in
Blighttown. Dorthin kommst du durch die Depths (heißt auf deutsch wahrscheinlich/hoffentlich Die Tiefen). Den Schlüssel zu Blighttowns Tor bekommst du vom Gaping Dragon (ich mag mir nicht mal vorstellen, wie der auf deutsch heißt).
zu 1: Na das geht ja. Ich bin eher der Typ, der wirklich alles sehen will. Von Durchrushen halte ich gar nichts, das macht einem ja nur das Spiel kaputt. Und mal ehrlich, wieso sollte man Content auslassen? Macht keinen Sinn Jedenfalls nicht im ersten Durchlauf.
zu 2: Ok, danke. Ich glaube ich weiß wo es da lang geht. Wenn ich mich nicht irre bei dem ollen Ziegenboss in der Nähe. Irgendwie will ich da aber gar nicht runter. Da sind sicher Gestalten, die mir nichts Gutes wollen
ein item mit dem du deine waffe verzauberst... heisst glaub ich wanderknochen oder so^^
brauchst nicht viel davon, weil die geister eh auch welches dropen
und ich glaub der gaping dragon heisst klaffdrache, nicht so schlimm wie ich finde
und der muss ja umgebracht werden ist nicht optional, wie kommt man sonst nach blighttown?
über anor londo? durch dragon valley? ^^ beantworte meine frage selbst lol
Beim ersten Durchlauf will man nichts auslassen klar. Jedoch kann das auch unbewusst passieren:
Wer als Anfangs Gift (auf deutsch Gabe glaube ich) den Master Key/Generalschlüssel wählt und eine bestimmte Tür findet, bevor er weiß, wie er in The Depths kommt, kann er The Depths und den größten Teil von Blighttown komplett auslassen, aber schon die zweite Glocke läuten.
Blighttown rückwärts hochzulaufen, kann sehr schwer sein, wenn man nicht wirklich gut ist.
Also lässt man es erstmal weg und irgendwann erinnert man sich vielleicht nicht mehr daran.
@nax23:
Klaffdrache.............
Der Klaffende Drache oder Der Gähnende Drache hätte ich jetzt vom Gehöhr her schöner gefunden.
Aber nein, es muss ja ein Wort bleiben.
Das große Problem von Übersetzungen ist, dass Texte in eine Sprache übersetzt werden, für dessen Wortmöglichkeiten die Texte nicht geschrieben wurden.
Japaner verstehen das und deshalb gibt es Dark Souls auch nur mit englischer Sprachausgabe. Auch in Japan! Das gleiche gilt für Resident Evil oder Bayonetta. In ihrem jeweiligen Setting und den dazu geschriebenen Texten, hört sich Englisch am besten an - nach Ansicht der Entwickler.
Den Begriff "Lost in Translation" gibt es nicht ohne Grund.
Desweiteren ja, Gaping Dragon ist optional. Ließ dir den Spoiler oben durch und dann den folgenden:
Firelink Shrine->Treppe runter nach New Londo->vom Ausgang unten den Eingang rechts wieder hoch->Tür mit Master Key aufmachen und nach Blighttown laufen. Dauert keine zwei Minuten
hmm dachte die tür zwischen anor londo und valley of drakes (die beim schmied am anfang von anor londo) kann man nur mit den schlüssel von blighttown aufmachen^^ egal es gibt also mehrere wege da runter, der bei den drachen vorbei ist am anfang eh zu schwer. Finde das sind eine der schwersten gegner im spiel mit ihren blitzschaden
Es gibt ja einen Ring und Schilde dagegen. Und durch das Belastungssystem (nur, was man am Körper trägt, trägt zur Belastung bei, nicht das gesamte Inventar), das einem faktisch ermöglich, alles mit sich herumzuschleppen, kann man ja für spezielle Gegnertypen immer die entsprechende Rüstung nutzen.
ja meienr meinung nach trotzdem immernoch einer der schwersten gegnertypen im game
bin aber generell einer der nicht ständig ausrüstung wechselt, ich wechsle maximal mein schwarzritter schild zum wappen oder spinnenschild und ab und zu mach ich mich nackig
Ja, ist aber auch nötig. Spätestens wenn man versucht die Achievements fuer die einzigartigen und gecrafteten Waffen zu bekommen freut man sich über jede Millisekunde Herumgescrolle die einem erspart bleibt
Diese unscharfe Darstellung war auch schon in der Konsolenversion vorhanden, ich glaube das ist so gewollt.
sind hier eigentlich nur maximal 6 leute die das spiel zocken? auch nur 8 seiten bis jetzt
ich finds echt beschissen dass man im internet nachlesen muss wie man überhaupt in die DLC gebiete kommt, wozu diese geheimnistuerei? man kann es auch übertreiben