Das A7N8X-E und ein rauschender Kopfhörer...

  • Ersteller des Themas cyberdude2011
  • Erstellungsdatum
C

cyberdude2011

Gast
Moin,

seitdem ich das A7N8X-E Board habe, habe ich ein Problem mit meinem Kopfhörer. Dieser rauscht beim Anschluss als Frontspeaker. Der Kopfhörer ist nicht defekt, denn wennn ich ihn als Rearspeaker anschließe, ist das Rauschen weg. Auch Lautsprecher die ich als Frontspeaker anschließe rauschen kein Stück, also ist der Anschluss auch nicht defekt. Ich muss den Kopfhörer vorne anschließen, da ich darüber CSS zocke und die Kopfhörer nur dort als "2 Speaker" im Spiel anzusteuern sind.

Was kann das sein? o.O

thx
 

Toxitoy

Ensign
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
130
Hi Ho

Habe das gleiche Board und hatte bei meinem Medusa Headset auch so ein fieses Rauschen drinne . Habe bei der Lautstärkeregelung beim CD-Player den Ton aus Hacken gemacht und das Brummen war wech . Vieleicht hilft dir das auch. :freaky:
 
C

cyberdude2011

Gast
Hm... hab mal alles deaktiviert bzw aktiviert aber geholfen hats leider nicht :(
 

der dude

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
537
hast du den orginal treiber installiert?? ich hatte so ein rauschen auf meinem 5.1 system...war ätzend! nun hab ich den AC97 treiber installiert und jetzt läuft wieder!
probier mit dem anderen treiber aus das müsste helfen
mfg der dude
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
ich hab auch immer son leises rauschen in meinem headset
n kumpel von mir meinte das liegt an einer unsauberen verarbeitung des mobos
aber wenn's bei anderen boxen nicht ist, dann wirds daran wohl nicht liegen
 
C

cyberdude2011

Gast
Habe mal den neusten Treiber von Nvidia raufgemacht aber ist immer noch vorhanden o.O

@dude: Hast Du denn das gleiche Board? Und das funzt mit den AC97 Treibern?!
 
Top