Das Bild friert ein !

Thares

Commander Pro
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.476
Hallo !

Vor kurzem hat das Problem angefangen das das Bild plötzlich komplett einfriert ob beim Spielen oder Desktop betrieb , und wen das Bild friert kann ich dan nichts mehr machen , und muss mein Rechner Resetten , sprich Tastatur usw. reagiert auf garnichts , das Bild friert ein so wie es ist ohne iwie Schwarz oder sonst noch was zu werden bzw. kommt auch kein Fehlermeldung das mir sagt warum und wieso !

Ich will jetzt nicht behaupten das es mein Graka verursacht aber iwie musste ich ein Thema erstellen !

Das Bild friert aber nicht gleich ein , sondern nach resetten dauert es so 30 min oder 20 oder manchmal 45 min !

Hab nen 980ti , i7 CPU 16 gig Ram !
 
Prüf mal deine HDD oder SSD sind alle Treiber installiert? Wann traten die probleme nicht auf welches Windows?
 
Habe Win 10 und die Installiert alle Treiber Automatisch , die Probleme haben erst seit paar tagen angefangen , HDD und SSD ( auf SSD is System Insatlliert ) , habe ich auf Fehlerüberprüfung gestartet und es war alles sauber , wollte die zweite HDD defragmentieren aber nach der Analyse ist dort 1% gestanden und habe es nicht geamcht !

MfG
 
Ich hatte bei meinem Sohn am PC das Gleiche Problem. Temperaturen waren in Ordnung und ab und an ist der Rechner einfach eingefroren unter Windows ohne Last (in Spielen interessanterweise garnicht - zumindest nicht das ich mich erinnern kann). Es kam kein Bluescreen und im SystemLog steht nur "wurde unerwartet runter gefahren".

Ich hatte schon immer die USB Anschlüsse in verdacht. Entweder war nämlich die erste Tastatur kaputt oder sie wurde "kaputt" gemacht. Habe dann Mastermind mäßig die Anschlüsse durch probiert und zur Zeit den WLAN-Stick, der vorher nur direkt am Motherboard war, in den USB Anschluß vom Gehäuse gesteckt. Seit dem ist er nicht mehr eingefroren. Welcher Anschluß vielleicht kaputt ist, habe ich nicht weiter ausprobiert. Never touch a running system.
 
Alles friert eben ein aber im Hintergrund läuft zB. Teamspeak oder Skype weiter bzw. kann ich normal weiter Reden nur der Rest des Systems ist komplett eingefroren !

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben