kuer
Cadet 4th Year
Das sollte so sein und nicht nur bei dir. Der Bug betrifft die 5er Reihe komplet, ach wenn er nicht überall auftritt. Ich selber habe ihn noch nicht gesehen. Weder mit der 5770 noch mit der 5870Cheesekilla schrieb:Bei mir scheinen die Probleme weg zu sein kein greyscreen/Treiberreset mehr!
HD 5970
Ergänzung ()
Doch. Durch den treiber kann man die Spannung ändern, so wie Taktungen von Speicher und GPU. Siehe die neue Config der 5970 und des zweiten Kerns. da wird Spannung gesenkt, durch den Treiber. Aber wurst.9pinking schrieb:Das mit den Grey-Screens steht mit den Treibern meines Wissens nach nicht in Verbindung, weil die Treiber eigentlich nichts an den Spannungen machen. Bitte korrigieren, wenn das falsch ist.
In meinem Bekanntenkreis haben wir die Probleme nur mit BIOS-Updates in den Griff bekommen, so daß die Spannungen für den VRAM etwas angehoben wurden und somit der IDLE-Modus angepaßt wurde. Wird auch mehrfach hier im Forum diskutiert.
Gruß
9pinking
Zu den Profilen. Diese werden nicht änderbar und einsehbar sein oder werden, wie bei NV. Man wird auch nicht (vieleicht später) veröfentlichen welche Games enthalten sind. Man wird aber fast jeden Monat eine neue Datei vorfinden. So weit mein Kenntnisstand