• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das DotA2 Turnier geht in die Dritte Runde.

Wappenrock

Lieutenant
Und wider einmal gehts rund bei runde drei :P

10:00
Virus vs. MYM
Loser Bracket Round 2
--
--
11:15
MiTH- TRUST vs. TyLoo
Loser Bracket Round 2
--
--
12:30
Mineski.Infinity vs. M5
Loser Bracket Round 2
--
--
14:00
MUFC vs. OK.Niravana.int
Loser Bracket Round 2
--
--
15:15
EHOME vs. SCYTHE.SG
Winner Bracket
Semifinal
--
--
16:30
IG vs. Na `Vi
Winner Bracket
Semifinal
--
--
17:45
TBD
vs.
TBD
Loser Bracket Round 3
--
--
19:00
TBD
vs.
TBD
Loser Bracket Round 3

Zu sehen ist der ganze Spaß im Livestream auf : http://dota2.com/tournaments/international/

Zuletzt bearbeitet:
nice danke für den neuen thread. dann starten wir heute wieder neu ohne jegliche negativen sachen von gestern abend :):) ich freu mich auf die matches.. leider muss ich gleich zur uni -.- aber mittags bin ich hier on und werd die matches ebenfalls live mitverfolgen :) bis dann

/e: zumindest das halbfinale muss ich sehen xD

Und da isser auch schon ^^
Ich bin schon sehr gespannt. leider wieder nur übers scoreboard :(

aber bis 15:15 könnt ich heute zuhause sein um dann EHOME vs. SCYTHE.SG zu schauen, ich glaube das wird ein interessantes und spannendes match.

ganz enspannt und hfftl ein paar gute games :P
Ergänzung ()

nice weaver im ban ;D

Hey mal ne Frage: Habt ihr nen Betakey für DOTA2? Oder ist das schon drausen?

So als Tip Wappenrock: Wenn du ein gescheites Grid machen willst, schau dir mal diese Seite an ;)
http://challonge.com/
Da kannst du so Brackets machen (ganz einfach) wie ich es in meinem SC2-Tunier machen :)

@Gorby
Man kann sich lediglich für die Beta anmelden. Ein erscheinungstermin gibt es wohl noch nicht.

Ich denke das ist nicht nötig, im dem jeweiligen Thread sind nur die Spiele des Tages und wer den Turnierbaum sehen will, der geht auf die DotA2 Seite :)

gute frage ne benachrichtigung kriegste auf jeden fall :P

Leider ist nicht bekannt, wie die auslosung der Teilnehmer für die Beta sein wird. Da man sich erst seit Dienstag/Mittwoch für die Beta anmelden kann könnten die Chancen für die "Erstanmelder" ganz gut stehen ^^

E: jetzt hab ich verpeilt das Scorebaord aufzurufen ^^

Schau mir gerade den Stream an. Sieht ja ganz nice aus :)
HAb früher ein bissl DOTA gezockt. Dann kam ja HoN, welches ich mir nichtmal angeschaut hab. Dann kam LoL aber das war mir echt zu bunt.
Gut die GRafik ist mir in dem GAme nicht so wichtig, aber bei LoL bekomm ich echt Augenkrebs^^
DOTA2 sieht aber echt nice aus. :D

Also wenn alle Leute immer über die Grafik schimpfen dann muss auch mal eins gesagt werden:
DotA läuft mit WC3-Engine, die Grafik ist auch bei WC3 nicht mehr State of the Art. Aber dennoch muss gesagt werden, dass es viele Leute gibt die es heute noch spielen, und sicher nicht wegen der Grafik sondern dem Spielspass. Bei DotA2 sehe ich es so, sie haben eine eigene Engine und können da halt noch mehr als mit der WC3 Engine realisieren. Die Grafik ist für mich bei so einem Spiel zweitrangig, solange der Spielspass stimmt.

BTT: Hoffentlich rafft sich MYM mal bissl auf, sonst sind sie weg vom Fenster und nix mit dicker Kohle ^^

ihr und eure Off-topics xD sollte man ne eigene rubrig für machn ;D

Mensch jetzt wollte ich gerade den Thread für den dritten Tag aufmachen ^^
Virus hat sich wohl ein bischen gebessert? :>

du bist halt zu spät drean fara :D

Das mit dem Link wollt ich auch gerade schreiben ^^

Virus scheint ja doch noch nicht aufgegeben zu haben. Scheint ja bis jetzt ein sehr ausgegelichen Game zu sein.

morphling und tinker <3

getan habshc vergessen weil sowieso immer die gliechen hier dirnne sind :D

@Wappenrock

ich glaube du brauchst erstmal nen Kaffee oder das Aufstehen bekommt dir nicht (oder bist du noch voll)? :P

Zurück
Oben