• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das DotA2 Turnier geht in die zweite Runde.

huh hab garnicht gesehen das ihr nen neuen thread gemacht habt xD dann poste ich nochmal meine letzte nachricht im alten:

eine info die vermutlich die meisten von euch interessieren wird hier:

http://www.eurogamer.de/articles/201...nicht-vor-2012

find ich zwar sehr schade, aber wie man sieht gehen die zu 100% auf maximal perfektes game. ist natürlich seeehr zu begrüßen und das beste was dem spiel passieren kann. ich denke es ist in bestmöglichen händen. zwar kommts dann vllt erst februar/märz 2012 oder sogar noch später, aber dafür bekommen wir dann das killergame, das lol hon und alle anderen moba games in den boden stampft

zum match jetzt.. morphling geht ja mal so richtig geil ab xD wahnsinn

chu_ schrieb:
kleine verbeserun
X - MiTH-Trust vs GGnet - X

Wurde das MYM Spiel augelassen oder wurde das nur im Startpost nicht aktualisiert?

Danke, wurde korrigiert.

Und nein das MYM Spiel wurde auf den letzten Termin verschoben. Valve hat heute morgen mehrmals die Reihenfolge der Matches geändert. :/
Ich hoffe das wird sich die nächsten Tage nicht wiederholen.

jo aber nur minimale im vergleich zu gestern :)

kommt heute noch nen match oder wars das für heute ??

/e: achnein geht weiter

Zuletzt bearbeitet:
Bischen Schleichwerbung und Ausgleich ^^
jojo und wen's interessiert in LoL Team Solomid vs Millenium zwei Spitzenteams ^^
klick

uhhhh meine augen xD lol sieht einfach so schrecklich aus :( das kann ich mir echt nich länger als paar minuten anschauen

@ACMELtd

Wieder mal ein toller Troll Post von dir. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann lieber mal die Finger stillhalten.
Die Grafik von Dota 2 orientiert sich mehr an LoL als an Dota oder HoN. Es ist immer wieder Lustig zu sehen wie versucht wird ein Spiel das erfolgreich an ist schlecht zu reden.
Ich spiele sowohl ich habe und spiele Dota, HoN und LoL. Aber bei diesen ständigen Post hier von irgend welchen Fanboys geht mir hier Tierisch auf den Keks.

@Chieftec:

Ich spiele sowohl ich habe und spiele Dota, HoN und LoL.

zuerst lern bitte deutsch denn das hier ist einfach unglaublich xD

und dann @dein post: ein toller troll post von mir ? sorry, aber was bist du denn für ein witzbold ? ich hab lediglich meine meinung gesagt und die sieht nunmal so aus, obs dir gefällt oder nicht junge.. ok ?!
zudem hat der ersteller des threads offtopic gepostet, also darf ich auch darauf antworten :) ich finde lol ist einfach lol...

und ich wollte meine meinung noch ergänzen grade eben...

die kommentatoren klingen bei lol ja echt geil... wie kleine kiddie-schwuchteln xD kein vergleich zu den wirklich guten englischen kommentatoren bei dota2 (von denen ich wirklich positiv überrascht war)

/e: noch eine ergänzung zu deinem wundervollen post cheiftec:

mir gehen solche posts wie deiner tierisch auf den keks.. denn es braucht nicht viel intelligenz um zu erkennen, das mein post nich unbedingt 100%ig ernst und so gemeint war sondern mit ein wenig spaß dabei ! du kennst ja solche kleinigkeiten wie smileys z.b. die einem post eine andere nuance geben können und z.b. etwas was ernst gemeint aussieht ein wenig in eine andere richtung lenken sollen. übrigens ist das der sinn von smileys :) und mein smiley dort
z.b. zeigt deutlich das ich das spaßeshalber geschrieben habe.. mein zweiter smiley
hingegen zeigt das ich einfach von lol enttäuscht bin, war und immer sein werde und ich das game nich gut finde.

nur mal so am rande als tip wie man posts ließt und auch versteht ;)

/e2: übrigens was mit an dota2 derzeit überhaupt nicht gefällt ist die bar oben. die ist viel zu dick und schlecht designed :( ansonsten ist das ganze bottom ui perfekt mMn und sollte so bleiben.. nur könnte man die bar oben weglassen und die paar infos dafür ins bottom ui packen

Zuletzt bearbeitet:
hach warum kann man als TE keine Beiträge ins Aquarium verschieben? :/
nein ernsthaft an euch beide Kommentar #66 und #67 waren unnötig,
aber dann die anderen Leute persönlich zu flamen finde ich nicht in Ordnung hier.

naja also ich hab ja nur spaßeshalber was über lol geschrieben und dann muss direkt mal wieder ein spezialist ankommen und mich dumm anmachen :) und es sollte bekannt sein das ich das nich im ansatz hinnehme und erst dann immer aushole ;)

ansonsten sorry, Faranor denn du scheinst mir korrekt zu sein.. wollte deinen thread nich missbrauchen :) ging dann aber leider net mehr nachdem cheiftec sowas geschrieben hat :P

Faranor schrieb:
Bischen Schleichwerbung und Ausgleich ^^
jojo und wen's interessiert in LoL Team Solomid vs Millenium zwei Spitzenteams ^^
klick

Bitte kein Ausgleich, wenn ich den LoL-Thread sehe krieg ich jedes Mal ein Anfall und umso mehr anhand der Tatsache, dass hier wohl keiner ein wenig ernsthafter DotA zockt.
Ja, ich hasse Casuals, also hasse ich auch das Casual-Game LoL und ja, ich bin ein DotA-Fanboy und hasse LoL und HoN. ;)

Von mir aus können alle von LoL auch bei LoL bleiben, gut bei HoN gibts schon n paar gute Leute.

Und hoffentlich wird DotA2 nicht F2P, denn das zieht Casuals (mir brennt es in den Fingern "Noobs" zu schreiben oder sogar noch ausfältiger zu werden, wenn ich bedenke wieviel Nerven mich so Leute schon gekostet haben ;)) an wie Honig die Bienen.

BTT: Zur Zeit spielen OK.Nv.CN vs Minesky und es wundert mich doch wie ausgeglichen das Game ist.

Ich freue mich schon auf das 2. Topgame des Tages nach Na'Vi vs M5 in meinen Augen, MYM vs Scythe :)

E: Minesky hat gewonnen, schickes Game von Julz (Potm).

Zuletzt bearbeitet:
Wann gehts weiter? Keldyra, du bist der Held - vom Erdbeerfeld. Wobei ich LoL auch echt schlecht finde^^

Stell dir vor du spielst Fußball und der Torwart kann keinen einzigen Ball festhalten. Und du schießt auch Tore aber kannst einfach nich so viele schießen wie der Idiot von Torwart reinlässt. So ungefährt fühlt sich das an mit Casuals zu spielen ;).

Es geht schon weiter mit MYM gegen Scythe. Dieses Mal ist Sand King dabei und auch ne Ench.
Game läuft erst 4 Minuten.

@Keldyra: danke für deinen post. ich mag dich :) ich seh das sehr ähnlich wie du. qualität is nunmal qualität und lol ist nunmal lol :P lool xD aber nun genug vom offtopic.. ich freu mich drauf wieder dota2 sehen zu können

Ich habe gestern noch sehr aufmerksam die letzten Spiele zuhause verfolgt und muss sagen, die waren echt spannend. auch wenn MYM derbe kassiert hat ^^

Gibt es jetzt einen neuen Thread für die heutigen Spiele?

Faranor macht sicha gleich einen ^.^

na hoffen wirs mal, ich würd wieder gern die spiele schauen. allerdings muss ich schuften ^^ also wieder nur am smartphone das scoreboard verfolgen ^^

Zurück
Oben