Das erste 5.1 system und was ich dazu benötige

Nach deiner Physik wären dann JBL Partyboxen die mit 8-10 zoll treibern bis 40 herz runter kommen also nicht möglich :D aber ja werde ich tun
 
Eigentlich müsste man die Trennfrequenz auch selbst einstellen können, nicht nur Large wählen.
Muss man aber echt ausprobieren.
Vielleicht mal ohne Sub und schauen, wie es sich anhört.
Sub dazu, Trennfrequenz für wirklich große Boxen sind grob 60 Hz, für normale so 80-100 und kleine Satelliten ab 120.
Aber kenne deine nicht, wirklich ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gabbercopter
gabbercopter schrieb:
Nach deiner Physik wären dann JBL Partyboxen die mit 8-10 zoll treibern bis 40 herz runter kommen also nicht möglich
Haben die auch so ein zweieinhalb Liter Gehäuse wie die Teufel?
 
abzüglich des innen verbauten akkus usw wird es bei der 110 nicht allzu viel mehr sein ^^
edifier bt 1700 `? die liste ist lang. und noch was der center und die front speaker haben 31x25x26 cm was rund 20 liter ergibt. nicht 2,5
 
Zuletzt bearbeitet:
gabbercopter schrieb:
abzüglich des innen verbauten akkus usw wird es bei der 110 nicht allzu viel mehr sein ^^
edifier bt 1700 `? die liste ist lang und n

Incanus schrieb:
Naja, ist schon deutlich größer:

das sind außen ca. 50l. Wie groß sind die Teufel M 410 FR? Ich habe dazu im Netz nichts gefunden.
Und:

Herstellerangabe bei -6dB.

Edifier traut sich ohne Angabe der Grenzen nur:

für die BT 1700 zu sagen.
genauso groß wie der center soweit ich das beurteilen kann also auch 31x25x26. wenn man die mit diesen schalter auf 55 oder 80 herz einstellen kann gehe ich mal stark davon aus das sie die 55 auch schaffen
 
Zurück
Oben