Das gefällt doch jeden oder irre ich mich ?

Das gefällt doch jeden oder irre ich mich?

GOTT BEWAHRE NEIN!!! Was für eine Schrottmusik...

aber

Musik ist ja, Gott sei Dank, eine Geschmackssache... :D

Die Songs gefallen mir auch nicht so wirklich. Ein paar gute Stellen sind dabei, aber du unterschätzt den Musikgeschmack. Mit purem Hardstyle etc kann ich auch wenig anfangen.

Jemand der Metal hört findet das am besten??????

Der muss hart am Limit gesoffen haben oder?

Kenn mich mit Techno allgemein nicht aus aber zeug wie SMG & Dark By Design, Headhunterz, 2 Playaz, Showtek haut ordentlich rein weil starke Basslines wo ich mich selbst als Diehard Metaller zufriedengestellt fühle.

http://www.youtube.com/watch?v=fMvKvm82hDU&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch das sie Stellen die du raus gesucht hast alleine einen sicher nicht abgehen lassen.
Ist eher ein einstieg aber auch da Fehlt einfach irgendwie der Pepp der ein DJ da rein bringen muss. Abgemischt kann es sich auch wieder ganz anders anhören.
Oder wenn extrem aufgedreht wird und der Pegel schon hoch ist, wobei es dafür auch eher nur ein leichter Einstieg ist oder für nen Chillout Bereich . (wie immer alles meine Meinung)

@Crimvel
So hört jeder was anderes Geschmäcker sind verschieden.

Genau daher passt auch das nicht, dass jeder darauf ab gehen muss oder abgeht.
Spiel das nem Opa oder ner Oma vor und da kommt dann eher die Frage hängt da was oder so :lol:

Naja auch nicht meine Musik. Erinnert mich ein wenig an Schlager, da brauchste auch nur 1 Grundbeat/rythmus und kannst einfach alles drüber legen *g*.
Hier haste immer den fetten Bass und dazu läuft dann jeweils irgendwas anderes.

Muß das denn jedem gefallen ? Wenn du eh nur in der "Szene" auflegst, reicht es doch wenn es denen gefällt ;)

Also generell fand ich deine ausgewählten Lieder, wannabe, ganz gut, nur die Stellen die du angegeben hast waren meistens meiner Meinung nach recht lahm. Nichts zum abgehen ;) (für mich)

Ich würd mich mal über ein bissl mehr Dubstep auch in mittelmäßigen Clubs freuen, in denen ich leider meistens bin. Sowas z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=XDTzgpkBZyw oder http://www.youtube.com/watch?v=agFDh4Fr_Sk *

Auch (Hard) Rock bis Metal ist unterschätzt. Pogen^^

Generell kann jede Musikrichtung gut sein. Bei Pinkpop dieses Jahr gabs Abends ein "Dance Tent", eine große Disco unter nem Zelt also. Da wurde quasi wirklich jeden Musikrichtung von Pop über Rock über Techno und Trance und House und Dubstep und Psytrance und bis hin zu Metal und Deathmetal und Schlager (auch deutsche) alles gespielt und die Leute fandens geil, auch wenn der DJ sich nicht wirklich mühe gegeben hat und eigentlich nur ein Lied nach dem anderen abgespielt hat. Pass die Musik einfach dem Alkoholpegel an, dann kannst du viel spielen :)

*Dauert a bissl. Hab Deadmau5 auch mal Live gesehen das war das geilste Konzert bis jetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Die klingen doch alle irgendwie gleich xD
Irgendwie hat diese Gedudel für mich einfach keine Persönlichkeit.
Ich hör zZ "Watch the Throne" von Jay-Z und Kanye West.

Jedem das seine!

dieses handsup gedudel mit "jetzt machen wir mal irgendeine melodie weil da eine sein muss" hält sich erstaunlich lange...naja bin wohl schon zu alt dafür;-) aber zatox oder showtek würd ich sofort nehmen^^

Mir gefälts nicht, du irst also! ;-)

Zurück
Oben