Das Gehäuse und Mainboard passt irgendwie nicht

Auf der Rückseite des Gehäuses hast du schon die I/O-Blende angebracht?

Wenn ja, so gibt es auch nur eine einzige Möglichkeit wie das Motherboard dort angebracht bzw. mit den Anschlüssen ein-/ angeschoben werden kann.

Und in dieser Position sind auch die Löcher/ Gewinde/ Abstandhalter zu sehen, wo das Motherboard auf dem Tray des Gehäuses befestigt wird.

Ich probiere es jetzt mal, bleib bitte online, falls wieder ein Problem vorliegt ;D
Danke trotzdem

Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl das dies hier kein gutes Endes nimmt =( Mach bitte Bilder vom aktuellen Stand und wir sagen dir wie es dann weiter geht.

Vielleicht solltet ihr den ganzen PC lieber von jemandem zusammebauen lassen, der etwas Ahnung hat. Wenns an sowas simplen schon scheitert . ( Nicht bös gemeint :) )

Anhang 2.jpg
Anhang 1.jpg

die rote "folie" drunter muss weg, dass weiß ich aber mit den bildern will ich zeigen dass es meiner meinung nach zu klein ist :D
Anhang 1.jpg
Anhang 2.jpg
künstlerisch bearbeitet
Anhang 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und weils noch niemand gesagt hat: Es tut dem Mainboard nicht gut wenn du damit auf falsch montierten Befestigungssockeln rumschruppst.
Schau zu das dir jemand hilft. PC-Zusammenbau ist kein Hexenwerk. Aber ein bisschen handwerkliches Geschick und ein Blick fürs wesentliche brauch man schon dafür.

Hatte ja die Schutzfolie darunter :D
Ergänzung ()

Geht das jetzt noch? Habe das Motherboard ja schon bisl zusammengebaut und alles ist schon ausgepackt..
Wenn ja könntest du mir sagen wo? Ich wohne in Dachau [In der Nähe von München]

Die Löcher die auf der rechten Seite (von vorne gesehen) sind für Abstandshalter aus Kunststoff.
Das Board wird mit 6 Schrauben befestigt (3x links und 3x in der Mitte).

Ich habe die Schraubpunkte mal auf dem Board markiert:

940329.jpg

In Deinem Gehäuse müssen Abstandshalter an folgende Positionen (6 Stück):

1165745-2.jpg

Die anderen Abstandshalter können dann raus.
Ergänzung ()

Und noch was:
Es geht auch ohne die Plastik Abstandshalter. Nur wenn Du den ATX Stromstecker auf das Board steckst, dann drück bitte von unten gegen das Board damit keine Leiterbahnen beschädigt werden (am besten genau unter den ATX Stromanschluß auf dem Board).

Oha vielen dank für deine Antwort. Das werde ich direkt probieren
Ergänzung ()

Edit: Morgen kommt ein Verwandter von mir, dem werde ich deine Bilder zeigen. Vielen dank! Sehr hilfreich

Zurück
Oben