News Das ist das neue HTC One

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Nach unzähligen Spekulationen und der Ankündigung des Vorstellungstermins gibt es heute das neue HTC One in voller Pracht zu sehen. Über das Twitter-Konto von Evan Blass wurde das Bild des „All New HTC One“ in Gold veröffentlicht.

Zur News: Das ist das neue HTC One
 
Wenn man es geschafft hat die Maße unverändert zu lassen begrüße ich das 0,3 Zoll größere Display wenn nicht, ist das alles Käse. Wie weit soll das denn noch gehen ? Soll ich dann in Zukunft mit einer Handtasche rumrennen ?

Und eine Miniversion davon brauche ich dann auch nicht kaufen. Sieht man ja beim LG G2 "Mini" das ein 4,7 Zoll Display hat. Also wird das auch keine Option sein in Zukunft, wenn die Hersteller so ein Schund bringen.

EDIT: Die übernächste Standardversion hat dann 6 Zoll Display und die Miniversion 5 Zoll...... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quasi den einzigen technischen Unterschied im Vergleich zu den Mitbewerbern entfernt, dafür dann immer noch der fette schwarze HTC Balken.
Well done HTC:evillol:

Und Epic Fail wenn darin nicht der neue SD805 eingesetzt wird.
 
Wieso müssen jetzt alle ein Modell in der Farbe Gold raus bringen?!?! LG und HTC sollen einfach mal so Innovativ sein und eine eigene Farbe ausdenken.
 
tombrady schrieb:
Und Epic Fail wenn darin nicht der neue SD805 eingesetzt wird.

Den gibt es erst in der 2. Jahreshälfte. Da wird dann sicherlich 5 Monate später ein Galaxy S5+ oder ein The Really All New One kommen :D


Darzerrot schrieb:
Wieso müssen jetzt alle ein Modell in der Farbe Gold raus bringen?!?!

Weil Apple ein goldenes iPhone verkauft.
 
Der Bereich unterhalb des Displays mit dem HTC Logo hätte man mMn weglassen können oder diesen Bereich eben für "Tasten" wie beim One nutzen sollen.
 
also mir gefällt ja mein "altes" One hier deutlich besser. Irgendwie sieht das aus wie bisschen Photoshop, bei dem oben aus Gerät noch ne zweite Kamera geklebt wurde.
 
Hab noch das "alte" HTC One. Ausser vielleicht nem besserem Akku, wüsste ich nicht was man noch besser machen kann.
Für mich das Beste Smartphone überhaupt.
 
Plumpsklo schrieb:
Den gibt es erst in der 2. Jahreshälfte. Da wird dann sicherlich 5 Monate später ein Galaxy S5+ oder ein The Really All New One kommen :D

Gilt als gesichert, dass der SD805 das S5(in Europa) und das G3, welche im April und Mai aufschlagen sollen, befeuert.
Zw. 15-30% Mehrleistung, natürlich vernachlässigbar wenn es nicht Android plus Crapware Hersteller Oberfläche wären.
 
Danach wird das alte HTC One nicht mehr unterstützt, so wie man es von HTC kennt.
Ich meine so mit der Begründung, dass die alte Hardware ja zu schwach sei. Das kennt man ja so von HTC.

Hoffentlich hat Beats Audio auch endlich ein Ende.
 
Ich weiß nicht ob es an der Farbe liegt, aber irgendwie sieht das richtig billig aus.
Mal sehen ob sich HTC damit retten kann.
 
der champanger gold ton gefällt mir leider nicht. ein goldenes handy muss schon richtig golden aussehen. schade
 
Schade, dass jetzt auch HTC beim neuen One auf On-Screen-Tasten umsteigt.
Die Tasten stören doch nur und verkleinern die nutzbare Displayfläche. Da bringen einem die 0,3" mehr auch nix.

Um was zur Farbendiskussion beizutragen: das One M7 gabs zu Anfang auch nur in schwarz und silber, ich denke da wird HTC irgendwann noch weitere Farben nachschieben. Gerade das rote und blaue One sind wunderschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir mehr Vielfalt bei den Bildschirmen wünschen, ohne den Kontrast und Schwarzwert eines Super-AMOLED Bildschirms kann ich kein Handy mehr benutzen.
 
Der Ton beim One ist mal wirklich übel, ich habe zwar selbst keins aber durfte mal Probelauschen und das ist quasi die "Kapelle für die Hosentasche". Grundsätzlich ist das One kein schlechtes Gerät, für den normalen Nutzer sind gewisse Eckdaten egal, was auffällt war das der Akku ein wenig zu schwach war, die Kamera voll für die Füße ist und ein Speicherkartenslot fehlt. Wenn HTC die drei Sachen fixen würde wäre das One ein richtig tolles Teil. Und wenn man schon mit Farben daherkommt dann bitte auch ruhig ein bisschen ausgeflippt oder farbenfroher.
 
Ich sehe die Zukunft vor mir:
Was für ein Handy hast du ?
- Ein HTC The Really We Are Serious All New New ONE
Das ist doch total veraltet! Kauf dir besser ein HTC THE Really Really We Are So F*cking Serious This Is The New New ONE!
- BOAH! Gibts das auch in GOLD ?
 
Zurück
Oben