News Das ist das neue HTC One

Xpect schrieb:
Ich finde solche Geräte unschön. Klar, Lautsprecher vorne kann toll sein aber das einzige was mich bei Samsung hält ist der physische homebutton mit Menü und zurück links und rechts. Schade dass das kein anderer Hersteller bietet, ich mag Samsung eigentlich nicht mehr.
Kann ich gut verstehen, ich selbst nutze ein iphone und ich möchte den Homebutton nicht mehr missen.

Samsung an sich kann ich nicht so gut leiden, aber deren Homebutton zusammen mit den beiden Buttons links und rechts daneben finde ich wirklich gut, manchmal vermisse ich den Zurück Button vom ACE schon etwas...
 
Gold : Ugly

schade das kein Rotes bei ist, das noch aktuelle in Rot sieht voll geil aus.
in Gold ists super haesslich, aber jedes das ich kenne ist in Gold haesslich.
Sound ist Super (nen Kumpel hat das aktuelle in Rot).
Gold ? Ugly.

die, die ueber die imemr groessere Größe beanstanden, muessen sich dann die "minI" version kaufen, die dann so gross ist wie der VOrgaenger :p
 
tombrady schrieb:
Und Epic Fail wenn darin nicht der neue SD805 eingesetzt wird.

Du meinst den der noch nicht fertig ist und nicht vor der zweiten Jahreshälfte erscheint? ;)
 
Hahahahha das neue HTC ist da, was für eine tolle Veränderung machen die jetzt Apple nach jedes Jahr ein neues Handy mit der gleichen Größe Farbe Betriebssystem und und und wir schreiben das jahr 2014 und irgendwie sehen alle Handys gleich aus.
 
LOL wie die wilden ohne feingefühl machen die einfach Apple nach. Wieso nicht einen eigenen trend setzen?

Und dann noch ist das total billig nachgemacht. Als hätte ein Privat Anwender sein Handy gold angemalt.

Das Silber HTC ONE alt, sieht viel besser aus als die neue Goldene Version (kla es kommen noch andere farben).

Samsung und Sony gefallen mir da doch besser. Aber mal sehen wie die Gold Version vom S5 aussehen tut^^
 
Farben sind wohl ein wenig von Apple geklaut, allerdings wird es dennoch ein gutes Gerät bzw. meiner Meinung nach das Beste Androidgerät wenn es weiterführt, was das One 1 begonnen hat. In Grau sieht es sicherlich nett aus.
 
Darzerrot schrieb:
Wieso müssen jetzt alle ein Modell in der Farbe Gold raus bringen?!?! LG und HTC sollen einfach mal so Innovativ sein und eine eigene Farbe ausdenken.
HTC hat doch das One unter anderem in Rot und blau veröffentlicht
 
Bei den Grafikkarten ist es doch genau das selbe , jedes Jahr kommt es angeblich die schnellste Grafikkarte der Welt heraus und ich rede hier von den 1000€ Modellen . Wenn 5 bis 10 Frames drin sind dann ist es einfach extrem schnell. Nur die Lüfter Sehen unterschiedlich aus mehr nicht , wenn die so weiter machen Dann ändert sich bis 2050 nichts .
 
DerBaya schrieb:
Das One hat den besten Sound überhaupt

toll... bitte belästigt damit noch mehr menschen in der öffentlichkeit, mit zwangsbeschallung von dubstep :rolleyes:

@topic
tolle farben... NICHT!
*blingbling*phones für möchtegerns
 
SchaGur schrieb:
LOL wie die wilden ohne feingefühl machen die einfach Apple nach. Wieso nicht einen eigenen trend setzen?
Na hoffentlich glaubst du nicht, dass das Obsttelefon das erste mit einer goldenen Variante ist.
 
HTC hatte schon beim One Gold dabei, wenn es auch nur für reiche Russen war :D Kommt mal runter ihr Apple Neider...

http://bestboyz.de/wp-content/uploads/2013/11/HTC-One-Gold-_-5-970x500.jpg

Das ist immer noch ein Fake, denn dieser HTC Rand ohne Sensortasten macht keinen Sinn. Auch wenn es auf dem Bild komisch wirkt, ist das Alu wohl komplett rumgezogen und es wird kein Plastik gebraucht, dass bei ein paar Geräten Spaltmaße hinterlies.
Der S80x wird kommen, jedes One hatte das Beste verbaut, wird wieder so sein ;)
 
Ich hatte das alte One in der Hand und auch das Apple, keines ist wirklich in der Verarbeitung besser. Hoffe, dass es HTC wieder wirtschaftlich besser gehen wird.
 
Darzerrot schrieb:
Wieso müssen jetzt alle ein Modell in der Farbe Gold raus bringen?!?! LG und HTC sollen einfach mal so Innovativ sein und eine eigene Farbe ausdenken.

Das hat nichts mit anderen Herstellern zu tun, vielmehr mit der Tatsache das mal Alu nur mit ein paar verschiedenen Farbtönen eloxierten kann
 
Zurück
Oben