Robo32
Fleet Admiral
Cybertronic schrieb:..und wenn im BIOS eine Shutdown Temp eingestellt ist ? 50 Grad oder so
Bei 50° ? - dann wäre er schon im Idle aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cybertronic schrieb:..und wenn im BIOS eine Shutdown Temp eingestellt ist ? 50 Grad oder so
sceck schrieb:@Hawk1980
lol deine Graka Temps sind so low das hatte ich noch nie seit dem ich die HD7970 hatte habe jetzt mein PC über nach aus gehabt und direkt nach anschalten mit Ventilator, Offenes gehäuse so viel Grad wie er jetzt im Bild im Idle mode also ich denke noch immer das die Graka defeckt ist ...
so hab noch mal ein Vergleichs Bild erstellt das Hawk1980 ähnelt leider weis ich nich wie ich im Benchmark das oben Links einstellen kann...
Das ist korrekt. Daher hab ich auch keine Probleme die Karte mit 1300 mhz zu fahren.Das kannst du nicht so einfach vergleichen, deinen Screenshots aus gpu-z zu urteilen hat deine Grafikkarte eine recht hohe Asic Qualität. Die werden nunmal heißer.
Besser gehts nur noch mit Wakü.Nichts desto trotz sind die Werte von Hawk natürlich sehr gut, vorallem für Luftkühlung mit dem Originalkühler
nach 20minuten geht der Rechner einfach aus ... dann mache ich ihn wieder an und Bios sagt das er mich geschützt hat damit keine Großen schäden kommen NB Theminal irgendwas