compag2000
Banned
Hey Leute, ich weiß ich bin einer von 1 was weiß ich wie vielen hier Fragen wie sie ihren PC zusammenstellen sollen oder wo kaufen sollen. Aber auch als ich etliche Themen durchforstet habe, habe ich nicht das gefunden was ich suche.
Da ich mir es nicht selber zutraue den PC selbst zu bauen würde ich ihn mir gerne als Komplett PC holen.
Ich nutze den PC hauptsächlich fürs Gaming, und hin und wieder arbeite ich mit den Adobe Krams... (PS, AE...)
Ausgeben kann ich nur bis zu 800 Euro.
Der PC sollte folgendes aufweisen:
Windows 8 / 8.1 lizenz (Kann ich mit dem Key dann auch eine Clean Version aus dem Internet installieren ohne WerbeSoftware?)
Eine SSD für Windows (Ich denke mal nicht das eine SSD bessere Performance bei Spiele gibt also reicht auch eine kleine)
WLAN und LAN Möglichkeit
Ein Mainboard mit einem freien PCIe (falls ich später noch eine TV Karte oder USB Erweiterung will)
Eine 500GB - 1TB HDD
Eine --> NVIDIA <-- Grafikkarte GTX 670 oder gleichwertiges.
Einen i5 Prozessor
Schön wäre ein Gehäuse ohne LED Krims Krams aber nicht zwingend
8 GB Ram
KEIN BluRay nur ein Stink normaler Brenner
VIEEELENN Dank Schon mal und schönen Abend noch.
PS: Lohnt es sich noch bis Weihnachten mit dem Kauf zu warten oder jetzt gleich zuschlagen?
Da ich mir es nicht selber zutraue den PC selbst zu bauen würde ich ihn mir gerne als Komplett PC holen.
Ich nutze den PC hauptsächlich fürs Gaming, und hin und wieder arbeite ich mit den Adobe Krams... (PS, AE...)
Ausgeben kann ich nur bis zu 800 Euro.
Der PC sollte folgendes aufweisen:
Windows 8 / 8.1 lizenz (Kann ich mit dem Key dann auch eine Clean Version aus dem Internet installieren ohne WerbeSoftware?)
Eine SSD für Windows (Ich denke mal nicht das eine SSD bessere Performance bei Spiele gibt also reicht auch eine kleine)
WLAN und LAN Möglichkeit
Ein Mainboard mit einem freien PCIe (falls ich später noch eine TV Karte oder USB Erweiterung will)
Eine 500GB - 1TB HDD
Eine --> NVIDIA <-- Grafikkarte GTX 670 oder gleichwertiges.
Einen i5 Prozessor
Schön wäre ein Gehäuse ohne LED Krims Krams aber nicht zwingend
8 GB Ram
KEIN BluRay nur ein Stink normaler Brenner
VIEEELENN Dank Schon mal und schönen Abend noch.
PS: Lohnt es sich noch bis Weihnachten mit dem Kauf zu warten oder jetzt gleich zuschlagen?