Hallo,
Da sich die finanzielle Krise beruhigt hat wollte ich in den nächsten Tagen steil gehen.Ich verfolge schon sehr lange die Beiträge. Desweiteren hab ich mal geschaut was sich auf dem Spiele Markt so tut. Ich würde mir wünschen das ich ohne Bedenken Anno1404, Tropico, BC2, COD, MoH2010 und event OFP2 spielen kann. Das bedeutet nicht ich, möchte die Spiele auf minimum spielen
Im Moment hab ich nur einen 17" TFT, soll aber gegen einen 22" getauscht werden, mehr platz hab ich nicht. ich hab mir mal folgendes ausgedacht.
Samsung SpinPoint F3 500GB
AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB
PowerColor Radeon HD 5770, 1024MB
Gigabyte GA-770TA-UD3, 770
LG Electronics GH22NS50
Cooler Master Centurion 534 Lite schwarz
Enermax PRO82+ II 425W
EKL Alpenföhn Groß Clockner
beim NT bin ich mir nicht sicher, der eine sagt BQ der andere Coolermaster und was mich noch wundert der RAM Preis Unterschied zwischen den Händlern ? Was meint Ihr ? Halte ich damit 2-3 Jahre durch ?
Vielen Dank für eure Unterstützung
Da sich die finanzielle Krise beruhigt hat wollte ich in den nächsten Tagen steil gehen.Ich verfolge schon sehr lange die Beiträge. Desweiteren hab ich mal geschaut was sich auf dem Spiele Markt so tut. Ich würde mir wünschen das ich ohne Bedenken Anno1404, Tropico, BC2, COD, MoH2010 und event OFP2 spielen kann. Das bedeutet nicht ich, möchte die Spiele auf minimum spielen
Samsung SpinPoint F3 500GB
AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB
PowerColor Radeon HD 5770, 1024MB
Gigabyte GA-770TA-UD3, 770
LG Electronics GH22NS50
Cooler Master Centurion 534 Lite schwarz
Enermax PRO82+ II 425W
EKL Alpenföhn Groß Clockner
beim NT bin ich mir nicht sicher, der eine sagt BQ der andere Coolermaster und was mich noch wundert der RAM Preis Unterschied zwischen den Händlern ? Was meint Ihr ? Halte ich damit 2-3 Jahre durch ?
Vielen Dank für eure Unterstützung