Das Mobilste Gaming Gehäuse

CashWoody

Lieutenant
Hey Leute,
Ich frage mich was so das Mobilste Gehäuse ist wo selbst ein großer Kühler wie der Brocken reinpasst.
Es sollte klein sein und wenig wiegen.
Reinpassen sollte ein ATX Mainboard, ein 157mm Cooler ( EKL Brocken ) längere Grafikkarten ( 4870 + Musashi ) und das Design ist egal, schlicht währe mir am liebsten.
Preis sollte nicht über 80€ sein.

Also ein kleines, leichtes, BREITES Gehäuse.

Gibt es da etwas passendes?

Bitteschön:
Code:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder:::29_10437.html?mode=gallery&f[Formfaktor]=ATX&f[Transport-System]=ja&ext=2

Ich würde dir das CM Strom Scout empfehlen.

kann dir da das coolermaster 690II empfehlen. habs selbst - ist groß genug dass alles reinpasst und es ist recht leicht. der kühler passt ohne probleme rein, es ist schlicht und edel designed.
hatte vor kurzem noch ein lancool k62 hier, das wesentlcih schwerer war (trotz auf dem papier gleichem gewicht, was für mich irgendwie unverständlich ist).
das cm690II ist uneingeschränkt lanfähig - war schon ein paar mal damit unterwegs.

das scout ist natürlich praktsich wegen dem griff. aber ich transportiere meinen pc eh immer im case-karton, weswegen der griff mir egal ist. musst du wissen wie du es lieber hast.

Das hier

Preislich gerade so im Rahmen. Ist wegen dem Alu sehr leicht und ich finds auch schlicht. Hat aber leider kein Griff. Das Storm ist natürlich auch nicht das schwerste und hat nen Griff, aber ich finde das nicht so richtig schlicht, wegen dem Mesh in der Front und dem Fenster. Und mt Lian Li haste auch noch sehr gute Qualität.

Beim Stormscout sind auch nur Griffe dran, mal abgesehen davon dass es total verkrüppelt ist. Da kann man genausogut nen 0815 ATX Tower nehmen und Griffe dran schrauben, und das ist dann noch bei weitem billiger als ein CM Stormscout.

Aber wenn du was wirklich handliches willst muss schon ein Sugo 05 u.Ä. her, n Griff kann man ja noch hinterher dranmontieren.

Adam Gontier schrieb:
Bitteschön:
Code:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder:::29_10437.html?mode=gallery&f[Formfaktor]=ATX&f[Transport-System]=ja&ext=2

Viel zu groß und zu schwer für meine Vorstellungen.
Der Griff machts auch nicht besser, will dass es einfach möglichst leicht ist.

Ich würde dir das CM Strom Scout empfehlen.
s.o

Ramu91 schrieb:
kann dir da das coolermaster 690II empfehlen. habs selbst - ist groß genug dass alles reinpasst und es ist recht leicht. der kühler passt ohne probleme rein, es ist schlicht und edel designed.
hatte vor kurzem noch ein lancool k62 hier, das wesentlcih schwerer war (trotz auf dem papier gleichem gewicht, was für mich irgendwie unverständlich ist).
das cm690II ist uneingeschränkt lanfähig - war schon ein paar mal damit unterwegs.

das scout ist natürlich praktsich wegen dem griff. aber ich transportiere meinen pc eh immer im case-karton, weswegen der griff mir egal ist. musst du wissen wie du es lieber hast.

Habe derzeit das CM 690 II adv.
Es ist echt riesig, und schwer.
Von austattung und Aussehen aber verdammt gut.

Xarxarus schrieb:
das cm scout wäre echt perfekt für dich ;)

LG
s.o

ke-jo schrieb:
Das hier

Preislich gerade so im Rahmen. Ist wegen dem Alu sehr leicht und ich finds auch schlicht. Hat aber leider kein Griff. Das Storm ist natürlich auch nicht das schwerste und hat nen Griff, aber ich finde das nicht so richtig schlicht, wegen dem Mesh in der Front und dem Fenster. Und mt Lian Li haste auch noch sehr gute Qualität.

Deses Gehäuse ist echt gut, und leicht.
Ein Kumpel hat dieses auch, aber ich dachte mir dass es noch kleinere gibt.
Vom Gewicht her währe dieses Perfekt, aber es ist größer als ich es mir vorgestellt hatte.
Nunja wenns nicht kleiner geht werde ich damit leben müssen.

Also wenns auch micro-ATX sein dürfte: Klick

Wenns ATX und nen großer Kühler usw. sien soll führt nichts an nem normalen MidiTower vorbei denk ich.

mfg

Zurück
Oben