• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Das OK zum bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiß :) aber ich möchte auch einfach noch andere Meinungen einbeziehen ;)
Baer meinst du jetzt es passt alles?

Ich denke schon.

Es wird immer jemanden geben der anderer Meinung ist.

Ich hab die Weisheit ja nicht mit dem Löffel gefressen.

Für mich ist es so ok - aber warte mal ab was noch an Feedback kommt.

@Moselbär ok danke :)
Ich weiß das Windows auf Mindfactory extrem teuer ist aber ich fühle mich nicht UMBEDINGT in der Lage es selber mit den ganzen Treibern zu installieren

auch mindfactory wird doch nicht alle treiber für dich installieren.

Und die installtion von Windows 7 ist idioten sicher. CD rein, boot Reihenfolge auf CD/DVD stellen. Beliebige Taste beim booten drücken.
Gewünschte HDD auswählen. (ggf vorher formatieren), dann einfach der Installation folgen, Namen vergeben und warten.

Ja aber ich möchte mich einfach nicht damit noch rumschlagen müssen und einen kompletten ausrastet bekommen wenn etwas doch nicht klappt. Außerdem bietet Mindfactory einen service mit dem sie alle Treiber usw. installieren… Aber das ist auch gar nicht das Thema ;) meinst du der Pc ist gut und bietet ausreichend Leistung zu gamen? (und eventuell 2 Monitore laufen zu lassen)

Also WIN7 installieren ist wirklich einfach, wie die anderen schon geschrieben haben.

"Treiber von externen Geräten, wie z.B. Maus, Tastatur, Monitor, die Sie evtl. mitbestellt haben, werden nicht installiert. Externe Geräte werden beim Zusammenbau auch nicht auf Kompatibilität geprüft"

Da musst du dann sowieso noch Hand anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon so teuer kaufst, dann gleich Wind 8.1! Da reicht auch die normale Variante.

Dann weiß ich nicht ob MF den Kühler montieren wird, Hardwareversand macht es nicht.

Beim NT würde auch die 500 Watt Variante vollkommen ausreichen.

Wegen der Installation, MF installiert nur Treiber von CD die mitunter recht alt sein könnten. Man sollte immer die neuesten Treiber von den Herstellerseiten laden und installieren.

Ja das alle auf Kompatibilität geprüft ist habe ich ja euch! :D Aber ich möchte windows 7 und es werden die benötigten Treiber installiert und externe Geräte habe ich ja eh nicht im warenkorb

Die Treiber sind dennoch veraltet, wenn sie wirklich die von der CD nehmen! Wenn du übrigens nicht dazu in der Lage bist, etwas herunterzuladen und dann einen Doppelklick (je nach Einstellung) zu machen und ein paar Mal auf "Weiter" zu drücken, wie willst du dann Spiele spielen?

MoRRoM schrieb:
Ja das alle auf Kompatibilität geprüft ist habe ich ja euch! :D Aber ich möchte windows 7 und es werden die benötigten Treiber installiert und externe Geräte habe ich ja eh nicht im warenkorb

Ich würde mittlerweile von Windows 7 auf einem neuen Rechner abraten. Windows 7 ist jetzt schon fast 5 Jahre alt und bekommt keine neuen DirectX-Versionen mehr, Direct X11.1+ bekommst du nur noch mit Windows 8. Gerade DirectX12 soll große Performance-Vorteile bringen, auf die du dann verzichten müsstest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben