Das richtige Mauspad? Logitech G502

Das Tecknet Mauspad ist heute schon angekommen. Es ist deutlich besser und angenehmer!

Werde ich aufjedenfall behalten. Aber ich bin auch mal aufs Aluminium Pad gespannt! Sollte morgen dann kommen
 
@bttn: Zur Vava... ich werd sie wieder zurück schicken. Verbaut ist wirklich ein 3050, ist aber sehr präzise bei meinen verwendeten 1000 DPI. Aber im Großen und Ganzen sagt sie mir nicht zu und es ist die erste Gaming Maus, die mit Software für die Umprgrammierung daher kommt, bei der man das 4-Wege-Mausrad nicht umbelegen kann... das hab ich auch noch nicht erlebt.
 
@Websii: Prima. Jeder findet sein eigenes Glück. Die Füße der g502 könnten auf dem Alu ein wenig "laut" sein und klappern, aber probier es aus. Ich bin mit dem Sharkoon 1337 Gaming sehr zufrieden.

@JackA$$: Danke für die Info. Sehr schade. Genau das 4W Mausrad ist ein riesen Gewinn in vielen Anwendungen und Games. Ärgerlich.
 
Das Alupad war auch sehr gut! Aber das Stoffpad fühlt sich einfach viel angenehmer an und die Maus läuft weicher darauf. Logisch.

Ich behalte aufjedenfall das Stoff Pad!
 
Zurück
Oben