Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

was für ein nachspiel hatte es für penny, als sie sheldons sofakissen mit einem paintball gefärbt hat?

Sheldon "erschoss" Penny während der Vorbereitung zu ihrer nächsten Paintballschlacht.

Da hier schon länger nix mehr passiert mach ich mal weiter.:)

Warum denkt Sheldon das es "etwas hat" jemandem die Haut abzuziehen um damit eine Trommel zu beziehen?

verdammt, ich hab den thread voll verpennt. saromis lösung war richtig. sorry leute.

omaliesschen schrieb:
Da hier schon länger nix mehr passiert mach ich mal weiter.:)

Warum denkt Sheldon das es "etwas hat" jemandem die Haut abzuziehen um damit eine Trommel zu beziehen?
Raj soll einen Preis vom People-Magazine bekommen (thirty under-30 to watch), woraufhin er reichlich überheblich wird, was die Jungs doch ziemlich nervt. Sheldon kommentiert das dann mit einer Anekdote über einen Eingeborenenstamm in Papua-Neuginea. Wenn dort ein Jäger seinen Jagderfolg zu sehr zur Schau stellt, tötet ihn die Dorfgemeinschaft und bezieht eine Trommel mit seiner Haut um böse Geister zu vertreiben.
Das Ganze sei natürlich abergläubischer Quatsch, aber man komme nicht umhin, dass die Idee etwas habe (one can see their point).

Zuletzt bearbeitet:
AW: Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1. Seite Beachten )

Was ist im Krankenhaus das Codewort für "Roboterarm klemmt am Penis vom Mann"?

Roboterarm klemmt am Penis vom Mann. Für solche Notfälle hat das Krankenhaus kein Codewort. :D

ffa

Dann will ich mal: Warum bezeichnet Professor Proton Leonhard (und nicht Sheldon) als Genie?

Zurückgezogen

Dann mach ich mal...
Wie lautet der Name von Sheldons Kampfstrauß?

@ Wazowski Weil er die nette Blondine aka Penny als Freundin hat und der Prof das garnicht glauben kann.

Das sollte doch soweit die passende antwort sein. Aber ansich schon gemein, da du dich ja auf die neueste Folge beziehst ;)
Sollte ich alles zu deiner zufriedenheit beantwortet haben, darf der musasa weitermachen.

musasa schrieb:
Dann mach ich mal...
Wie lautet der Name von Sheldons Kampfstrauß?

Zurück
Oben