Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )
- Ersteller acty
- Erstellt am
O
omaliesschen
Gast
Da hier schon länger nix mehr passiert mach ich mal weiter.
Warum denkt Sheldon das es "etwas hat" jemandem die Haut abzuziehen um damit eine Trommel zu beziehen?
Warum denkt Sheldon das es "etwas hat" jemandem die Haut abzuziehen um damit eine Trommel zu beziehen?
YannK
Ensign
Raj soll einen Preis vom People-Magazine bekommen (thirty under-30 to watch), woraufhin er reichlich überheblich wird, was die Jungs doch ziemlich nervt. Sheldon kommentiert das dann mit einer Anekdote über einen Eingeborenenstamm in Papua-Neuginea. Wenn dort ein Jäger seinen Jagderfolg zu sehr zur Schau stellt, tötet ihn die Dorfgemeinschaft und bezieht eine Trommel mit seiner Haut um böse Geister zu vertreiben.omaliesschen schrieb:Da hier schon länger nix mehr passiert mach ich mal weiter.
Das Ganze sei natürlich abergläubischer Quatsch, aber man komme nicht umhin, dass die Idee etwas habe (one can see their point).
Zuletzt bearbeitet:
O
omaliesschen
Gast
Zuletzt bearbeitet:
Glowazowski
Lt. Junior Grade
Dann will ich mal: Warum bezeichnet Professor Proton Leonhard (und nicht Sheldon) als Genie?
ShinmenMusashi
Ensign
Zurückgezogen
Dann mach ich mal...
Wie lautet der Name von Sheldons Kampfstrauß?
Dann mach ich mal...
DukNukem
Lt. Commander
@ Wazowski Weil er die nette Blondine aka Penny als Freundin hat und der Prof das garnicht glauben kann.
Das sollte doch soweit die passende antwort sein. Aber ansich schon gemein, da du dich ja auf die neueste Folge beziehst
Sollte ich alles zu deiner zufriedenheit beantwortet haben, darf der musasa weitermachen.
Das sollte doch soweit die passende antwort sein. Aber ansich schon gemein, da du dich ja auf die neueste Folge beziehst
Sollte ich alles zu deiner zufriedenheit beantwortet haben, darf der musasa weitermachen.
musasa schrieb:Dann mach ich mal...