Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

OK. Dann mal schwieriges:

Was erwirbt denn Leonhard von Brent Spiner und zu welchem Preis?

Zwei Figuren ("Mr. Daton Dolls"?! Keine Ahnung wie genau ^^) für 30 $ + zur Geburtstagsfeier gehen

es waren mint Commander Data-Figuren und Brent Spinner kommt auch nur zur Geburtstagsfeier, wenn es dort etwas zu essen gibt, aber ich denke, Anno hat das zu Genüge beantwortet, wenn auch nicht Trekkiehaft :C

Ja. Anno war schneller. Wenn auch etwas ungenau (Daton?) ... Du bist eindeutig kein Nerd :D aber Du bist!

Evtl. zu einfach:

Welches ist das einzige Meerestier, von dem sich Sheldon fressen lassen würde? Wie begründet er das?

Dem Kraken :P

Damit jeder sagen kann, "Befreit den Kranken"

Kam ja eben grade, somit auch zu einfach

Was versteckt Sheldon in Rajeshs Schreibttisch um diesen aus dem Büro zu treiben?

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich Begründung: Weil die letzten Worte, die er hören würde: "Release the Kraken!" wären. Nur um anzugeben, wie geeky und nerdy ich bin ;)
Ergänzung ()

er versteckt eine schlange in seiner schreibtischschublade und fordert ihn auf, ihm klammern für den tacker zu geben, weil er unbedingt etwas tackern will. daraufhin ärgert er sich, weil rajesh die schlange "liebkost" und sie füttern gehen will und keine angst hat.
Gründlich genug, hoffe ich :)

gut :D
darfst

Frage: Welche Aktion führte in der Folge, in der Penny drei Strikes von Sheldon bekommt dazu, dass die anderen drei unserer geliebten Freaks gleichzeitig einen Strike bekommen?

Was schenkt Penny, Leonard zu Weihnachten?

Gutschein für Motorradstunden ​FFA, wenn richtig.

Was ist Sheldons Kryptonit?

Richtig, du darfst :D

War hier glaube ich vor kurzem schonmal;

Er kauft Geschenkkörbe in unterschiedlichen Preiskategorien. Dies schlägt jedoch fehl als er von Penny eine benutzt und unterschriebene Serviette von Leonard Nimoy bekommt.

Zurück
Oben