Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )
es waren mint Commander Data-Figuren und Brent Spinner kommt auch nur zur Geburtstagsfeier, wenn es dort etwas zu essen gibt, aber ich denke, Anno hat das zu Genüge beantwortet, wenn auch nicht Trekkiehaft :C
Zusätzlich Begründung: Weil die letzten Worte, die er hören würde: "Release the Kraken!" wären. Nur um anzugeben, wie geeky und nerdy ich bin
Ergänzung ()
er versteckt eine schlange in seiner schreibtischschublade und fordert ihn auf, ihm klammern für den tacker zu geben, weil er unbedingt etwas tackern will. daraufhin ärgert er sich, weil rajesh die schlange "liebkost" und sie füttern gehen will und keine angst hat.
Gründlich genug, hoffe ich
Frage: Welche Aktion führte in der Folge, in der Penny drei Strikes von Sheldon bekommt dazu, dass die anderen drei unserer geliebten Freaks gleichzeitig einen Strike bekommen?
Er kauft Geschenkkörbe in unterschiedlichen Preiskategorien. Dies schlägt jedoch fehl als er von Penny eine benutzt und unterschriebene Serviette von Leonard Nimoy bekommt.