Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

Ich kenn' mich halt aus ;-)

Welchen Trick wendet Howard an, um sich die für die NASA entwickelte Roboterhand "auszuleihen"?

Er nimmt sie einfach mit und der Trick ist, "so auszusehen, als gehöre sie einem" :)

wenn richtig: free for all

Zuletzt bearbeitet:
Was kaufen Penny und Leonard, sheldon, als dieser im comic buch laden rum schmolt?

Ein Roboter und ein Comicheft. (Und er hätte viel mehr verlangen sollen ;))

Wenn richtig, FFA. (Gerade keine Lust, mir eine neue Frage auszudenken. Morgen wieder.)

OK. Dann mach ich mal eine:

Entsprechend der Mitbewohnervereinbarung: Wie lange vorher muss Damenbesuch für Übernachtungen angemeldet werden?

Hm, verdammt. Ich weiß nur, dass sie die Mitbewohner mindestens 12h vor einem anstehenden Koitus benachrichtigen. Aber das ist ja wohl leider nicht gesucht, oder?

Ich meine es waren 48h, woraufhin Lennard meinte, dass er diese Nordkoreaniern (Name entfallen), da noch gar nicht kannte.

Wenn richtig: FFA

ice-breaker schrieb:
Ich meine es waren 48h, woraufhin Lennard meinte, dass er diese Nordkoreaniern (Name entfallen), da noch gar nicht kannte.
Nee, das ist die Stelle, die ich meinte mit dem Koitus. Und das sind besagte 12h. (Kommt in der Fahrstuhlfolge vor.)

Marv82 schrieb:
Richtig, 24h. So sagt es Sheldon selbst.
Nur mal so der Interesse halber: In welcher Folge?

Musste ich gerade selber noch nachschauen. Das ist in Folge 3x21 ("Vierer ohne Sheldon" heisst die auf deutsch) am Anfang. Ist übrigens eine der besten Folgen überhaupt finde ich.

Welche Stimme ertönt aus Lenards Navi als sie zu viert zur ComicCon fahren?

sheldons stimme mit spannenden nebeninfos?

eine frage? ... eine antwort! :D

edit:Kuze Hideo scheint seine frage vergessen zu haben. ich bin mal so frech und gehe davon aus, dass ich recht habe, was ich natürlich habe, sonst wüsste ich, dass ich unrecht habe. ;)

wieso hat sheldon einmal versehentlich die brust von penny angefasst?

Zuletzt bearbeitet:
Antwort:
Weil er ihr beim Anziehen geholfen hat, nach dem sie im Bad gestürzt ist und sich dabei die Schulter verletzt hat.

exakt.

Zurück
Oben