Das TV-Duell bei RTL/Sat1.

Das TV-Duell bei RTL/Sat1. Wer will es sehen?

• Ja, ich werde das Duell gucken.

Stimmen: 6 60,0%
  • Ja, aber ich mach lieber was anderes.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ist doch (Sende)zeitverschwendung.

Stimmen: 2 20,0%
  • Mir doch egal.

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Sergy

Lt. Commander
Würde gerne ihre Meinung erfahren.

Ich persönlich finde das blöd und nicht interessant.
Die Politik wird nur durch einen Mann präsentiert.
Fast keiner interessiert sich für das Programm einer Partei, nur der "Chef" steht im Vordergrund.
Fand schon bei den Präsidenten-Wahlen in der USA diese "Vereinfachung" nicht so doll.

Da guck ich lieber "Alf - Der Film" oder "Das Traumschiff". :D
Wird bestimmt unterhaltender sein. :rolleyes:

Naja es gibt bestimmt sinvolleres als dieses Duell zu begaffen, aber irgendwie interessiert es mich schon wie die zwei sich "duellieren". :D
Vor allem der Stoiber: Äh äh äh äh äh....;)

Ich werde es mir nicht ansehen - bei dem zu erwartenden sinnlosen Austausch von Sprechblasen und Worthülsen würde ich mich eh nur überflüssigerweise aufregen. Ich denke nicht, daß beide Kandidaten bei der Veranstaltung was sinnvolles ablassen werden. Selbst wenn die was zu verkaufen hätten (was imho bei beiden nicht der Fall ist), ist das einfach wohl nicht der richtige Rahmen dafür. Und Guildo Westerwelle, der den Laden vielleicht etwas aufmischen könnte, darf ja eh nicht mitmachen.

Ciao, Tiguar

Ich werde es mir ansehen - nicht etwa, weil ich davon meine Wahl abhängig machen würde oder ich etwa nach Personen wähle, aber es interessiert mich einfach, und ich hoffe auf eine ansprechende Moderation, sodass das "Duell" (was für eine unpassende Bezeichnung) nicht bloß eine reine Wahlkampfveranstaltung wird - hoffentlich nicht vergebens.

Original erstellt von Tiguar
...Und Guildo Westerwelle, der den Laden vielleicht etwas aufmischen könnte, darf ja eh nicht mitmachen...

Egal wie er interessant wäre - FDP ist eh draussen, leider.
Ich hätte gerne Guildo als Kanzler gesehen, wirklich. :volllol:

Zurück
Oben