TV Duell Trump vs Biden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RfgsWlcm2k17
Was genau hat den Biden bisher für PoC und LGBT gemacht bzw. eingesetzt?
Und dein zweiter Absatz klingt für mich wie eine Verharmlosung des 3.Reichs. Ist dir klar was damals vor 80 Jahren passiert ist und was bisher so Trump gemacht hat? Ich kann da beim besten willen keine ähnlichkeiten feststellen bzw. vlt kannst du ja parallelen nennen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Idon
RfgsWlcm2k17 schrieb:
(...) Daher muss er unbedingt gestoppt werden.
Die "Wahl" hat er bereits verloren. Die Frage ist wie schnell es den Sicherheitsorganen gelingt am Wahltag seine bewaffneten Orkhorden zu bändigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RfgsWlcm2k17
RfgsWlcm2k17 schrieb:
eine Gefahr für die gesamte Menschheit

RfgsWlcm2k17 schrieb:
könnte er sogar Hitler in den Schatten stellen. Danach wird er mit dem Rest der Welt weitermachen.

Oh Junge, glaubst du das alles selbst was du hier für einen Mist postest?

@Coca_Cola
Das ist man doch von dem User gewohnt. Der klinkt sich an irgend einem Punkt der DIskussion mit unmöglichen Aussagen ein und geht auf Gegenargumente nicht mehr ein. Immer das selbe.

Idon schrieb:
Der Grund war die Pacific-First-Doctrine. Der Krieg im Pazifik war für die USA zu jedem Zeitpunkt federführend.
Richtig, da Amerika für einen de facto Zwei Frontenkreig nicht gerüstet war und die direkte Gefahr von Japan ausging. Naja, das soll jetzt aber nicht das Thema sein ist ja etwas OT, ich wollte nur noch mal kurz drauf eingehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola und Idon
RfgsWlcm2k17 schrieb:
Danach wird er mit dem Rest der Welt weitermachen. Daher muss er unbedingt gestoppt werden.
Dass Trump (bis jetzt) als der Präsident in die neuere Geschichte eingehen wird, der militärisch den USA am nachhaltigsten geschadet hat, ist irgendwie an dir vorüber gegangen...!?
Das interessiert den schlichtweg nicht, obwohl er sich zwangsläufig damit befassen muss. Kostet Geld, bringt nix, braucht man nicht. Respekt hat er nur vor Leuten auf seiner vermeintlichen Augenhöhe. Egal welcher Couleur.
Nordkorea, Venezuela, NATO, Mexiko, Afghanistan, das ist alles diettantisch³. Aber eben nicht annähernd wahlentscheidend. Jobs im Rustbelt ggf. aber schon.
 
https://www.computerbase.de/forum/threads/tv-duell-trump-vs-biden.1972021/page-4#post-24777875

HangClosed.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben