Das Ultimative System

Sry fürs OffTopic @ Threadersteller, aber Netzteile sind einfach ein Thema, über das man stundenlang reden (besser schreiben) kann. Bei Bedarf die Beiträge entfernen.

Was aber noch wichtiger als Effizienz zumindest unter sicherheitstechnischen Aspekten ist, ist die Stabilität der Werte. Mein BQ hat immer, und ich meine immer, feste Werte die nicht mal ansatzweise in die Nähe der Toleranzgrenzen kommen.

In dem Bereich sollte LC oder Xilence mal seine Hausaufgaben machen.

Mir stellt sich allerdings die Frage, wie in letzter Zeit so viele BQ NTs kaputt gehen können. Denn Abrauchen dürfte ja eine Folge von instabilen Werten sein, was bei BQ eben nicht der Fall ist.
Das scheint mir eher menschliches Versagen zu sein, die haben bestimmt mal die eine oder andere Produktionskette nicht richtig ausgetestet.

Und auch die besten Bremsen können versagen, wenn sie nicht regelmäßig überprüft werden (Stichwort TÜV).

Anmerkung. Vielleicht verlagern wir das ganze auf den Diskussionsthread zur FAQ, falls noch Gesprächsbedarf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir überings mal just 4 fun nen paar LC-Power NT Tests durchgelesen, der wirkkungsgrad lag immer zwischen 65 und 70%, Sowas unglaublich schlechtes habe ich noch nirgendwo anders gesehen :evillol:

noch a mal was zum coolermaster netzteil: wenn jemand n test zur 1000W bzw. 850W version sieht soll er mir bitte den link schicken :D

was habt ihr alle gegen meinen stalker also ich fin nen um einiges besser als den TJ07
der sieht scho um einiges besser aus des is aber geschmackssache und mit den 7 gehaüselüftern müsste er auch ne gute kühlleistung haben :king:

-SouL ReaveR- schrieb:
EDIT1:
Mainboard 1 Asus Striker Extreme ---> Gigabyte DQ6 mit P35 Chipsatz
...
Grafikkarte 2 Asus EN8800ULTRA/HTDP ----> 2 GTX .. Ultras sind Geldverschwendung
Das geht aber schlecht ;)

kein samsung 30", der unterstützt kein HDCP, ich würde und nehme auch demnächst den neuen DELL 30 mit HC am ende...

Zurück
Oben