Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Suche bei Microsoft finde keine Ergebnisse für "Windows 7 Service Pack" und überall posten Leute nur Directlinks zu downloads, die mir nichts nützen.
Kann bitte jemand einfach nur den Link zu der Windows 7 Service Pack 1 Seite bei MS posten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Schriftgröße/art geändert.)
was RTM bedeutet heißt ist mir klar, aber den Hinweis beim Download verstehe ich nicht ganz - was gibt es denn neben der Final noch für Versionen? Die Beta läuft doch sicherlich schon längst nich mehr, oder?
@ über mir: mit normaler Schriftgöße kann man Dich auch lesen und wenn Du die Posts über Dir gelesen hättest, wäre Dir der link zu MS sicherlich auch aufgefallen...
"Das Stand-Alone-Paket ist für die 32-Bit-Version 537 MByte, für die 64-Bit-Version 903 MByte groß. Über Windows Update muss man 44 MByte bzw. 74 MByte einplanen (32/64 Bit)."
Wie soll ich das verstehen per "Windows update" 74MByte?
Nein ist er nicht. Soll er auch nicht, da u.a. firmen von bestimmten IE Versionen anhängig sind. Und die ISO beinhaltet halt bei SP1 x64 und x86 aber KEIN Windows7.
@Blackice: Du musst bedenken, dass über windows update nur die neuen Updates installiert werden und wenn du es so runterlädst hast du alle updates mit integriert seit anfang wo windoof 7 raus gekommen ist.