Das Windows 7 SP1 ist daaaa .... !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab dazu gleich eine kleine frage. auf dem laptop von mir ist win 7 installiert. es ist doch möglich bzw legal, einfach die iso von win7+sp1 runterzuladen und den laptop mit dem key, der hinten am laptop steht, neu aufzusetzten?

ich kann dir in 1,75h berichten.

Bin grad frisch am saugen.

Ist bei euch schon was über Windows Update reingekommen? Brauch ich eventuell

Update für Windows 7 (KB976902)

Downloadgröße: 4,3 MB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Wichtig

Installieren Sie dieses Update, damit zukünftige Updates auf allen Editionen von Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 erfolgreich installiert werden können. This update may be required before selected future updates can be installed. Das Update kann nach der Installation nicht mehr entfernt werden.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/976902

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com

? :)

Also mein erster Download war sogar nur 631 MB - dafür bekomm ich nen Fehler bei der Installation:
sp1_fehler.jpg

Jetzt probier ich's gerade nochmal und der Download sagt im Moment 903 MB.

Okay, Okay, ich warte aufjedenfall noch mit der installation zumall es verschiedene exen gibt mit verschiedenen grössen :lol:

Ich seh schon wo das wieder hinführt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warte auch auf Win Auto-Update, der zieht nur das runter was man noch nicht hat aus dem SP1! Und vergesst nicht, jegliche Anti-Virus/Security Software auszuschalten. Vor der SP1 Install! Erspart Evtl. Install Konflikte!

mfg...

Und schon wer fertig mitm installieren? Ist die "Echtheitsrpüfung" mit reingekommen? Wenn ja gibts hier bald bestimmt Threads warum denn bei einigen eine Raubkopie festgestellt wurde x)

Leute da ist wohl was schief gelaufen! WF hat eben die Links zu den Einzel downloads herausgenommen (865 und 514 MB). Das sind die Größen vom RC, nicht der RTM.

Und die Singnatur stammt von Oktober 2010 und die RTM ist aber erst Ende November fertiggestellt worden.

Es scheint so, als ob MS seinen Partnern (wf, cb etc) den RC verlinkt hat!

Anhänge

• windows6.1-KB976932-X64.png
    windows6.1-KB976932-X64.png
    39,7 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Bei Winfuture sind die .exen aber wieder raus genommen worden anscheinend.

Edit : (Ok doch nicht, die 64-Bit klappt aber bei mir zumindest nicht mehr zum laden)

Ich hätte gerne mal nen Microsoft-Download Center link zu den Stand-Alones gibts aber anscheinend noch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Mitte März schiebt Microsoft noch den Internet Explorer 9 als finale Fassung nach!!!!!!:D

lol.

ComputerBase hat die Downloads aber auch wieder vom Netz genommen.(zumindest steht es nicht mehr bei neueste downloads und laden tun die exen nicht bei mir.)

und bei PCGH ist jetzt die 865MB.exe drin wo ich vorher die 903MB geladen habe... ist anscheinend echt was schief gelaufen.

7601.17514.101119-1850_Update_Sp_Wave1-GRMSP1.1_DVD.iso - This DVD image contains standalone update for all architectures.
windows6.1-KB976932-X86.exe - This application installs Sp1 to a 32-bit machine running Windows 7.
windows6.1-KB976932-X64.exe - This application installs Sp1 to a 64-bit machine running Windows 7 or Windows Server 2008 R2.

soo

weitere Infos hier

http://support.microsoft.com/kb/2498452

shadow_one schrieb:
Und die Singnatur stammt von Oktober 2010 und die RTM ist aber erst Ende November fertiggestellt worden.
Dann sollte das, was ich oben verlinkt hatte das richtige sein.

sp1_signzeitpunkt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben