Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Überschrift meine ich nicht, wie man eine Anwendung als Hintergrundprozess laufen lassen kann, sondern wie ich eine Anwendung, wenn es geht, sogar hinter Desktopsymbolen laufen lassen kann. Wie z.B. ein Desktophintergrund. Ich bin ratlos
Achja: die Symbloe sollten trotzdem anklickbar sein. Ja ich denke da sind spezielle Kniffe nötig. Wie gesagt... ich habe leider auch keinen Rat gefunden.
Ich nenn es mal Wette mit meinem Lehrer (großer Admin an unserer Schule). Er hat die Desktophintergründe deaktiviert. Bitte kommt jetzt nicht mit Vorschlägen den Hintergrund wiederherzustellen. Diese wurden serverseitig ausgestellt.
Was ist der Hintergrund?
Du könntest mit GetDC(0) CreateCompatibleBitmap und CreateDIBSection an den Desktop rankommen, wenn der einfarbig ist, kannste damit den "weissen" Bereich finden und mit einer neuen Farbe übermalen und so ein Bild "faken".
Ums schneller zu machen, kannste natürlich vorher über EnumWindow an alle Fenster rankommen, um zu detektieren, welcher Fensterbereich eig. gerade sichtbar ist.