Dateien kopieren und umbenennen mit einem "Klick"

Mad0815Max

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
65
Hallo,

kennt jemand ein Progamm, mit dem ich z.B. mit einem Klick
sagen kann

Kopiere Datei von z.B. Diskette a: nach c: in einen bestimmten Ordner und benenne diese Datei in das Aktuelle Systemdatum evtl. + laufende Nummer um?

Das Tool Flexible Rename 7.3 kann es fast ... da klappts nur mit der Automatischen durchnummerierung net richtig!

Weiss mir da jemand ein Tool?
 

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.532
Hmm, schau Dir mal den Total Commander an. Bin mir nicht sicher, ob jetzt explizit Deine gewünschte Funktion vorhanden ist aber nen Versuch ist es ja wert. Bietet auf jeden Fall ne ganze Menge an "Rename"-Funktionen.
 
B

BunkerFunker

Gast
Also beim Totalcommander (mit "Mehrfach-Umbenenn-Tool") müsstest du trotzdem noch alles manuell eingeben - aber normal ist der optimal für jegliche Dateioperationen :)

Wenn du nichts anderes findest kann ich dir auch schnell so ein Tool programmieren..
 

Mad0815Max

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
65
Danke für eure Hilfe - hab das ganze jetzt über ein "Backup Tool" gelöst!!

Habe mir den "Backup Maker" von Ascomp gekauft (http://www.ascomp.de) für 20,-- Euro echt ein super Tool - und sämtliche Datensicherungen kann man mit dem auch Prima machen!

Grüsse

mad0815max
 
Top