Dateien wiederherstellen?!

D

Deglibeis

Gast
Von meiner 120GB externen Festplatte hab ich ausversehen ein paar wichtige Dateien und Ordner (ca. 3GB) gelöscht. :(
Wie kann ich diese nun wiederherstellen ohne das mit den anderen Daten auf der Festplatte (ca. 100GB) was passiert?
 
1. auf der externen Platte nicht weiter arbeiten, nix erstellen/ändern, du könntest damit unbeabsichtigt die vermeintlich gelöschten Dateien überschreiben

2. cool bleiben, kein Stress, kriegen wir wieder hin

3. lies dir in Ruhe das hier durch:
http://www.tim-bormann.de/gelschte-dateien-wiederherstellen/

4. wenn was nicht klappt, nix überstürzen, lieber 2mal hier fragen

5. auch Freund google liefert an die 600.000 Ergebnisse zu "gelöschte dateien wiederherstellen"
P.S. punkt 3 war übrigens mein google ergebnis nummer 1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie das da steht durchsucht DataRecovery erst meine Festplatte und dann kann ich die dateien auswählen die wiederhergestellt werden sollen. das wär ja super!
wie lange dauert das wiederherstellen bei einer 120GB Festplatte?
 
ich hab jetzt 3 programme ausprobiert und alle fanden nur seltsame daten! :(
direkt auf der ersten ebene der festplatte waren bilder die ich gelöscht hab. es muss doch möglich sein diese einfach wiederherzustellen!
 
Probiere mal den File Scavenger in der Demo, mit ein paar Stunden wirst Du schon rechnen müssen, bei def. Sektoren auf der Disk u. U. ein Mehrfaches.
 
Es hat geklappt! Die Dateien konnten wiederhergestellt werden! Vielen Dank! :D
 
Zurück
Oben