Dateihoster DS920+ möglich?

Lordicon

Lt. Junior Grade
Hallo liebe User,

ich habe einen Account bei Rapigator.Net und wollte fragen ob ich einen Container in der Downloadstation reinziehen kann? damit man da nicht jede einzelene rar datei reinziehen muss. Das der Die Plugins hat hab ich gesehen und konnte auch eine Datei schon laden. Wo ich allerdings jede einzeln aus dem Container in den Downloader packen musste.

LG

Bei Rapidgator gibts natürlich nur legale Dateien :stock:
Von daher sollte hier dicht gemacht werden.

Richtig ich z.b lade auch für Freunde meine Daten da hoch. Nur mal als Beispiel. Und das war ja nicht die Frage oder. Man kann ja gern antworten oder es sein lassen wenn die Antwort der Frage nicht hilft.

Du kannst glaube ich als Admin in der DS automatisches Extrahieren aktivieren, mit der Option extrahierte Container automatisch löschen zu lassen. Als normaler User hast du das nicht, da der Admin das global einstellt.

@maikrosoft du kannst bei solchen Filehostern z.B. auch ganz legale Dinge hochladen. Beispielsweise machen das gerne Entwickler Fan Dingen. Einfallen würde mir da direkt die Xtreme-G / TweakForce Gruppe, die von AMD und nVidia Treibern Mods erstellt.

@maikrosoft

Jupp führen wir deine Logik mal weiter...
Mit nem PC kann man auch illegales machen.
Mit nem Auto könnte man jemanden töten.
Gibt sogar welche die mit nem beschissenen Bleistift töten können.

Wenn alles per so verboten werden würde weil man damit auch was nicht legales machen könnte... Na dann gute Nacht.

Ich hoffe du bist bei dir auch so konsequent.

Also zack Strom kündigen... Du weißt ja was man damit machen könnte. 😉

Mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Lordicon und SockeTM
Ja es geht ja weniger um das entpacken danach. Eher darum das er einen link so "auflöst" alle gepackten daten eines links da mit rein zu nehmen.

Also, dass für jeden Container ein Subordner angelegt wird, in dem die Dsteien landen?

Nein sorry blöd geschrieben. Es geht darum das er den Container überhaupt reinlädt. Ich bekomm das nicht hin das er alle rar Dateien aus einem Container lädt

Sorry, ich verstehe dein Problem weiterhin nicht.

• Du hast also einen Container, mit sagen wir mal 4 Dateien, und nur 1 wird gedownloadet und der Rest nicht? Also der Download startet nicht?
  • Oder werden die Links nicht in die Downloadliste eingetragen?
  • Sind die restlichen Dateien denn online? Also funktionieren die Links per Browser?
Bei mir hatte das mal ne zeitlang geklappt, ist schon ein paar Jährchen her, aber dann irgendwann nicht mehr so richtig. Für die wenigen Downloads auch nicht wirklich nötig. Die Downloads wurden gestartet, aber irgendwie dann auch wieder nicht. Weil das unzuverlässig lief, nutze ich den Downloadmanager von Synology nicht mehr.

• Oder meinst du, dass du willst, dass die Links eines Containers wie in JDownloader zusammengefasst werden? So, wie hier im JDownloader?
1609580173204.png

Das kann der Downloadmanager von Synology nicht.
Es gibt/gab alternativen, pyDownloader oder so, hieß der..... weiß nicht ob es den noch gibt.

Ich werde bislnag einfach nicht schlau aus deinen Beschreibungen, ich hoffe bei meinen Auflistungen ist was passendes dabei. :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke also es geht darum wie beim j downloader:) also das ich einen link oder ein containerdatei nutze und die dann in die downloadsration ziehe und er mir die Dateien dahinter auflöst und lädt.
Ich hab z.b aus der Arbeit einen Container bekommen und das sind mehrere daten (glaube 122) und die will ich über die ds laden nicht den pc laufen lassen.

Das „Reinziehen“ was du nennst, verstehe ich dann mal als Hinzufügen einer Containerdatei. „Reinziehen“ ist äußerst unspezifisch.... Kennst du außer Drag&Drop keine andere Methode zum Hinzufügen von Downloads?
da hilft der verlinkte Eintrag im Synology Forum.

Doch normal mache ich klick an load oder gehe einfach auf linkadresse kopieren mit rechts klick. Und dann fügt er das dem downloader hinzu :) Also das was hinter dem Container link ist nach einer capatcha abfrage

Ich gebe es auf.
PS:
Und wieso hast du Captcha Abfragen, wenn du die Direktlinks so bekommen hast? Diese Abfrage kommt doch mWn nur wenn man von (illegalen?) Linksammlungen Links hinzufügt? Wenn man die Direktlinks hat gibt es doch keine Captchas. Langsam geht es mir in eine Tendenz, die mir nicht mehr gefällt. Vorallem wieviele Daten hat da dein „Arbeitgeber/Freunde/Verwandten“ wenn die 100 GB des Premiumaccounts am Tag nicht reichen? Mal für einen einmaligen Download den Rechner bisschen laufen zu lassen sollte kein Problem sein. Aber das hört sich nach Dauerdownload an, für den es in meinen Augen kaum einen legalen Grund gibt ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben