Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab leider heute zuviel an meiner 2. HDD rum gespielt und habe wohl somit das Dateisystem geschrottet. Nachdem ich meinem Laufwerk, wieder einen Buchstabe zugeordnet hatte. Wollte Windows es auch direkt Formatieren. Was nicht so gut ist da ich ja auch dort Daten liegen habe. Meine Frage ist jetzt ob ich meine Daten retten kann. Theoretisch könnte ich ja Schnellformatierung druchführen und dann mit Recuva meine Daten wiederherstellen. Aber gibt es noch eine einfachere Möglichkeit?
Klingt für mich danach als hättest Du die Partition gelöscht und eine neue erstellt.
Ich wüsste jedenfalls nicht warum WIndows sonst formatieren wollen würde.
Schau Dir mal Testdisk an, damit kann man gelöschte Partitionstabellen wiederherstellen.
Für die erfolgreiche wiederherstellung gilt:
So wenig wie möglich an der Platte machen.
Also nix formatieren, beschreiben usw...
probiers mal mit CHKDSK /f
aber check vorher ob er überhaupt was findet (also ohne /f) und gib ihm noch den richten pfad denn ich denke mal du hast es nicht mit c gemacht, sonst wärste jetzt nicht on http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK
Wozu soll er CHKDSK laufen lassen, wenn er die Partition gekillt hat?
Dass Testdisk nichts findet, ist aber schonmal ein denkbar schlechtes Zeichen - normalerweise sollte es, solange du nicht bereits eine neue Partition angelegt hast, relativ gut möglich sein, den MBR wiederherzustellen.
also nach dem deeper search fand er eine grüne partition. nachdem ich mit enter write bestätigt hatte und den pc neustarten ließ hat sich aber nichts verändert
Hmm das klingt gar nicht gut.
Könntest alternativ noch die kostenpflichtigen Suiten probieren zB. Get Data back.
Falsch scheinst Du mit Testdisk jedenfalls nichts gemacht zu haben.
Hast wohl schon viel der Platte rumgefummelt beim versuch deine Daten wiederzubekommen mh?