Dateiversionsverlauf

Emskerla

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
582
Liebe Gemeinschaft,

mein 10x64 wirft mehrmals täglich Meldungen, dass das Laufwerk für die Dateiversionen voll sei und ich ein anderes auswählen soll (oder das die Verbindung getrennt wurde).
Unter Dateiversionslaufwerk auswählen der klassischen Systemsteuerung kann ich aber nur zwei meiner insgesamt sieben Laufwerke finden - weshalb?

In der modernen Systemsteuerung (Sicherungsoptionen\Übersicht) versuche ich immer Ordner auszuwählen, die ich nicht benötige - schaue ich dann ein paar Tage später nach, sind die abgewählten Ordner wieder da.

Vielen Dank im Voraus
 

Ekkel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
306
Habe jetzt Grad kein Win10 vor mir, aber vlt werden die anderen LWe nicht angezeigt, da sie nicht in Frage kommen.
Eben weil es voll ist, oder falsches Dateisystem, oder keinen Lw-Buchstaben etc...
Vlt hilfts
 
M

miac

Gast
Suche doch über Google.

Ein bißchen Eigeninitiative kann man doch wohl verlangen.

Das mit den Dateiversionen hast Du doch auch hinbekommen.
 
M

miac

Gast
Die anderen Volumen (bis auf F) werden nicht angezeigt, weil sie auf demselben Laufwerk wie das System liegen.

F hätte aber angezeigt werden müssen. Eventuell hast Du es ausgeschlossen.
 

Emskerla

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
582
F hätte aber angezeigt werden müssen. Eventuell hast Du es ausgeschlossen.
Nein. Nicht das ich wüsste.

Und was ist mit "In der modernen Systemsteuerung (Sicherungsoptionen\Übersicht) versuche ich immer Ordner auszuwählen, die ich nicht benötige - schaue ich dann ein paar Tage später nach, sind die abgewählten Ordner wieder da"?
 
Top