Daten gelöscht

thomas19881

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
17
Heute ist Sa
ich habe am Di Daten im Papierkorb gelöscht. Es waren Ordner mit Dateien.
Mit Recuva kann man nichts finden

mit O u O Unerase sieht es nicht gut aus

ich würde gerne ein Programm haben mit dem man sich die gelöschten Daten anzeigen lassen kann wann die gelöscht wurden
gibt es sowas?
 

Nero1

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.507
Wenn Recuva und co nichts finden dann sind sie wohl bereits überschrieben oder irreparabel beschädigt. Es ist ja nicht umsonst ein "Löschvorgang"...:confused_alt:
Ob es da nen Logger gibt der das mitschneidet weiß ich net, wüsste aber auch nich wer das proggen würde. Ergibt für mind. 90% der User keinen Sinn. Deshalb landet das auch vorher im Papierkorb und ist nicht gelöscht, bevor man es eindeutig bestätigt.
 
Top