Daten kopieren mechanische HDD auf SSD

erwinsat

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
7
es werden einige Dateien übertragen, dann folgt Fehlermeldung vom Quelllaufwerk kann nicht gelesen werden, Sektor nicht gefunden... beide Festplatten mit Chkdsk überprüft, keine Fehler gefunden. Wo liegt das Problem ?
 
Poste mal nen Screenshot von CrystalDiskInfo vom Quelllaufwerk.

Bei normalem chkdsk wird das Dateisystem geprüft, aber nicht jeder Sektor. Dazu bräuchte es dann chkdsk /r o.Ä.
Aber poste erst mal nen Screenshot. Wenn die Platte defekte Sektoren hat und das schon mal gemeldet wurde, sollte es bei CDI zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
deine HDD ist im A, so einfach ist das.....

chkdsk prüft die logische struktur, ned die physikalischen sektoren.
und es dürften physikalische hin sein, weil ned lesbar.

EDIT: jo, mit option /r prüft es die lesbarkeit aller sektoren auch.
das wird SEHR lange dauern, und ja, du wirst fehler kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben