Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, folgendes Problem, ich habe hier einen alten XP Rechner der Passwort geschützt ist. Auf diesem Gerät befinden sich einige Dokumente die gesichert werden sollen, allerdings fehlt mir das Passwort. Gibt es da so eine Art Live CD, mit der ich auf die Festplatte zugreifen kann und die Dateien auf einem USB Stick sichern kann?
Also es geht schon um das Windows Passwort.
Das komische ist, ich hatte mal ein änliches Problem, zwar ohne Passwort, aber mit den Linux Distris konnte ich nicht auf meine Platte zugreifen.
Es gibt einmal eine Notfall CD mit der ich persönlich sehr zufrieden bin...
die nennt sich MTDVD einfach davon booten und du hast eine ganze sammlung voller tools.
wie schon oben angesprochen eine linux live cd...
Die festplatte an einem anderen pc anschließen und dort die daten sichern?
oder erneut windows aber in einen anderen ordner oder partition installieren somit hättest du auch wieder zugriff...
Die sicherste und einfachste Möglichkeit, Platte in PC einbauen der bereits ein lauffähiges Windows installiert hat und dann den Besitz der Ordner übernehmen, entweder mittels CACLS oder anderen Einstellungen im Bereich Sicherheit. Wie das geht wurde bereits einge Male erläutert.
Hier mal ein Thread der es sehr gut erklärt: https://www.computerbase.de/forum/threads/mit-win7-auf-xp-partition-zugreifen.701631/