Daten vom MP3 Player weg..

StadtAffe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.253
Habe ein riesen problem..

ich habe daten auf meinem MP3 Player gemacht, ich habe dannach das System neu installiert. Aber als ich den wieder angeschlossen habe waren alle Daten weg.

Kann man da noch was Retten?

Bitte schnelle hilfe...
 
mehr infos
 
also es ist ein Intenso MP4 Player. Ich habe dort daten übertragen die ich nach einer neu installation wieder rauf machen wollte. Nach dem übertragen habe ich mir den Stick abgezogen und wieder rangemacht und überprüft ob alle daten drauf sind. Und war alles da. Dann habe ich den PC neu gestartet und habe den Stick abezogen. Habe denn Win7 enterprise raufgemacht. Als ich den Player wieder rangemacht habe waren alle daten weg.

Edit: Als ich den nach der Installation angeschlossen habe stand auf dem Player: System Init...
 
Zuletzt bearbeitet:
die daten sind weg, kaum eine chance

besser bevor man die verbindung trennt, die verbindung "sicher" beenden übers taskleistensymbol
 
Halo StadtAffe.
Ich hab ein Tensonic T850
Mit meinem Mp3Player hab ich auch nichts angestellt.
Ich hatte auch das Betriebssystem neu installiert.
Und , keine mp3 Dateien auf meinen Player sichtbar.
Der Tensonic T850 spielte sie aber noch ab.
Microsoft hat also etwas im Betriebssystem was jetzt aufgespielte
Mp3 erkennt. Aber Fremdbespielte mp3 verbirgt.
So sieht es aus das wen man das Betriebssystem neu aufspielt,
des der Player die eignen mp3 als fremd einstuft, weil er keine Informationen hat
 
RAMMSTEiN0815 schrieb:
die daten sind weg, kaum eine chance

besser bevor man die verbindung trennt, die verbindung "sicher" beenden übers taskleistensymbol

Würd ich auch empfehlen, mache das immer wen ich Lieder aufn Mp3 draufpack, habe bis jetzt nie so ein Problem gehabt.

Gruß
 
Zurück
Oben