P
PaddyG2s
Gast
Hey,
ich habe die Festplatte vom Laptop meiner schwester ausgebaut weil der lappi kaputt ist ( schon über 6 Jahre alt ) weil sie ihre bilder haben möchte. Es sind etwa 200 Bilder vom Urlaub usw.
Also hab ich mir diesen adapter gekauft (anhang
Hat auch gut geklappt und hab auch die bilder gefunden
Waren unter C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Bilder usw.
(anhang)
Um aber eine datei in dem Ordner brauche ich die rechte dafür, hab ich auch gemacht.
Ich kann jetzt lesen,schreiben und löschen usw.
Aber jetzt dasd problem, ich kann sie trotzdem nicht öffnen, dann kommt immer diese meldung (anhang)
Das habe ich schon probiert:
Daten von der Festplatte kopieren ----> geht nicht (anhang)
Daten in der Festplatte verschoben (auf die erste Seite) ---> geht auch nicht
Neuen PC Acount mit Administrator erstellt mit einem Passwort was auf dem Lappi sein könnte ---> geht auch nicht
An einen Pc mit XP angeschlossen ---> Geht auch nicht
Was kann ich jetzt noch machen? Ich bin echt verzweifelt weil meiner schwester die bilder wirklich wichtig waren
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!!!!!
MFG PaddyG2s
ich habe die Festplatte vom Laptop meiner schwester ausgebaut weil der lappi kaputt ist ( schon über 6 Jahre alt ) weil sie ihre bilder haben möchte. Es sind etwa 200 Bilder vom Urlaub usw.
Also hab ich mir diesen adapter gekauft (anhang
Hat auch gut geklappt und hab auch die bilder gefunden
Waren unter C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Bilder usw.
(anhang)
Um aber eine datei in dem Ordner brauche ich die rechte dafür, hab ich auch gemacht.
Ich kann jetzt lesen,schreiben und löschen usw.
Aber jetzt dasd problem, ich kann sie trotzdem nicht öffnen, dann kommt immer diese meldung (anhang)
Das habe ich schon probiert:
Daten von der Festplatte kopieren ----> geht nicht (anhang)
Daten in der Festplatte verschoben (auf die erste Seite) ---> geht auch nicht
Neuen PC Acount mit Administrator erstellt mit einem Passwort was auf dem Lappi sein könnte ---> geht auch nicht
An einen Pc mit XP angeschlossen ---> Geht auch nicht
Was kann ich jetzt noch machen? Ich bin echt verzweifelt weil meiner schwester die bilder wirklich wichtig waren
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!!!!!
MFG PaddyG2s