Daten zu Graka's

@micha2
wie ich vorher schon mal geschrieben habe:

Die 570er ist im Moment um die 370sFr

die 560 Ti ca 260.-

und jetzt kommt eben der clou:
wenn die ti448 in der Aktion 278.- ist, warum soll ich dann für 4% mehr Leistung gleich 90.- mehr bezahlen. Ich bin mit dir einverstanden wenn die ti448 fast gleich teuer wie ne 570 ist ^^

@swissjustme
weil ich die ATI (AMD) ned mag ^^ (die habens mit den Catalyst treibern (progs) versaut)
und den Vorteil von mehreren Monitoren nicht brauch.

Zuletzt bearbeitet:
Klar könnte ich die in Ausland kaufen.
Da gibt es einfach ein paar andere Sachen die man (resp ich) berücksichtigen sollte.

1) Garantie, willste wirklich jedes mal die Karte wieder ins Ausland schicken falls du Probleme hast?

2) Aufwand den du zusätzlich hast wenn du jetzt nen ganzen PC vom Ausland her kaufen würdest (resp halt wo jede Komponente am günstigsten ist)

3) Will ich wirklich mein Geld dass ich hier verdiene und ich ja auch meinen Lohn haben will, ins Ausland bringen? Ich weiss, dass ist eine grössere Frage und ist sehr stark von der persönlichen Einstellung abhängig... ist eine Frage die jeder für sich Selbst beantworten muss und sich halt auch überlegen muss ob er seinen eigenen Arbeitsplatz damit selber untergraben will... (aber darum geht es hier ned)

Ich danke dir für deinen Input

@Bloostix
Leider seh ich deinen Warenkorn ned :P (taucht nur immer meiner auf) ^^

doggybag schrieb:
Klar könnte ich die in Ausland kaufen.
Da gibt es einfach ein paar andere Sachen die man (resp ich) berücksichtigen sollte.

1) Garantie, willste wirklich jedes mal die Karte wieder ins Ausland schicken falls du Probleme hast?

naja, nach DE kannst ja spucken.:D
doggybag schrieb:
2) Aufwand den du zusätzlich hast wenn du jetzt nen ganzen PC vom Ausland her kaufen würdest (resp halt wo jede Komponente am günstigsten ist)

naja, kommt drauf an. nicht jedes teil in einem anderen land. aber wenn ich in so einem kleinen land leben würde, wie du, würde ich vielleicht doch die vorteile beim großen bruder nutzen.
vor 6-7 jahren nutzte ich übrigens noch Norskit. sitz in norwegen. nie probleme gehabt bis sie pleite gingen. wenn man große seriöse shops in DE dazu auswählt, hat man wohl auch weniger probleme.
alternate oder mindfactory und co.(bsp) sind ja nun keine kleinen mafiaunternehmen.
doggybag schrieb:
3) Will ich wirklich mein Geld dass ich hier verdiene und ich ja auch meinen Lohn haben will, ins Ausland bringen? Ich weiss, dass ist eine grössere Frage und ist sehr stark von der persönlichen Einstellung abhängig... ist eine Frage die jeder für sich Selbst beantworten muss und sich halt auch überlegen muss ob er seinen eigenen Arbeitsplatz damit selber untergraben will... (aber darum geht es hier ned)

wow, was für ne einstellung.
aber zur beruhigung: das geld was die deutschen zu euch bringen, kannst du garnicht verdienen und bei denen wieder ausgeben.:D
welcher GPU-hersteller produziert eigentlich in der schweiz?:D

spaß beiseite, das ist sehr löblich von dir. anders als deine eidgenossen, welche sich auf kosten anderer staaten bereichern.

Sapphire Forum
Zurück
Oben