C# datenpfad nicht änderbar

abdi-61

Lieutenant
hi,

Hi ich habe das proplem das visualstudio 2010 meint das mir eine datei fehlt obwohl diese im gleichen ordner ist und diese auch vollständig ist (beim öffnen der einzelnen .cs datei kommt der code)

ich habe nun bemerkt das bei eigenschaften der fehlenden datei ein falscher pfad eingegeben ist, doch ich kann den pfad nicht ändern.

ich kann zwar den pfad sehen aber nicht ändern, was mache ich falsch ?

danke

entferne die datei aus dem projekt und füge eine neue "existierende" datei dem projekt hinzu und navigiere hier auf den richtigen pfad.

Danke hat funktioniert, habe nun ein neues proplem das programm meint das
die images datei \tulips.jpg nicht gefunden wurde, doch ich habe garkein bild im programm

Zuletzt bearbeitet:
schau, ob der code darauf zureift, was es damit macht und schmeiß es notfalls einfach raus. kann natürlich jetz von hier aus nicht beurteilen, ob dein programm danach noch lauffähig ist.

so habe nun bemerkt das bei elementen eine nicht vorhandene image datei ist, also einfach löschen und natürlich krieg ich einen neuen fehler.

undzwar fehlen mir die properties:

assemblyinfo.cs
resources.resx
seetings.settings

kann ich diese einfach vom internet laden oder waren diese daten teil vom programm ?

Zuletzt bearbeitet:
Die waren Teile des Programms.

Was hast du denn da für einen Code? Es klingt irgendwie danach, als müsste man ein neues Projekt starten und dort dann den Code einfügen.

Zurück
Oben