Datenrettung nach Motherboard Crash

frido88

Newbie
Hallo an alle!

Ich bin neu hier bei euch und hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Wahrscheinlich gibt es eine recht simple Lösung (hoffentlich).
Leider hat sich mein altes Epox 8RDA+ zerschossen. Ich habe mir nun für meinen alten Sockel A Prozessor ein Asrock als Ersatz zugelegt. Mein Problem ist nun, dass ich auf meinem alten Windows XP zwei Benutzerkonten eingerichtet hatte. Das Admin Konto mit Passwort gesichert.
Nun wollte ich mittels eines zweiten Rechners durch Einbau meiner System Festplatte meine Daten kopieren/sichern, bevor ich das System neu aufsetzte.
Ich komme nun leider nicht an die Eigenen Datein des Admin Benutzerkontos ran, da es ja Passwortgeschützt war. Ich komme nicht rein und kopieren kann ich auch nichts.

Meine Hoffnung, dass ich mit dem neuen Motherboard mein altes System starten kann hat sich leider nicht erfüllt. Der Rechner startet immer neu während des Bootvorgangs.

Wie kann ich denn bloß diesen Ordner Freigeben?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

hi
kannst du denn nicht auf dem 2ten rechner das gleiche konto von vorher anlegen, mit dem gleichen benutzername und passwort?
gruss
Roberto - Betaboss.com

Zurück
Oben