Datenrettung SD-Karte

der Controller ist in den seltesten Fällen defekt, es sind fast immer nicht mehr lesbare Blöcke auf dem Chip.
Und das Image seiner SD-Karte hat er doch bekommen? Und ja, die Preise sind normal.
 
wupi schrieb:
Oder die gui (qphotorec_win.exe) starten und oben im Dropdown-Menü "Add a raw disk image.." auswählen.
...unten noch die Destination auswählen, da wo alles gefundenen abgespeichert werden soll.
Da mein IMAGE eine .bin Datei ist kann ich sie leider nicht auswählen.
Ergänzung ()

gymfan schrieb:
Mag sein oder auch nicht. Mir ist noch nicht einmal klar, was alisss-1 unter einer defekten SD-Karte versteht. War die nur unter Windows nicht mit Bordmitteln auslesbar oder war der Controller auf der Karte defekt?
Die SD-Karte war im RAW Format und kein einziger RecoveryProgramm konnte auf Daten zugreifen. Habe auch ein bezahltes Programm gehabt.
 
alisss-1 schrieb:
Die SD-Karte war im RAW Format und kein einziger RecoveryProgramm konnte auf Daten zugreifen. Habe auch ein bezahltes Programm gehabt.
Darf man fragen, welches Programm das war? RAW Format sagt nur aus, dass die FAT oder MFT kaputt ist. Solange noch Zugriff auf die Karte selber möglich ist, kann man ein Image davon ziehen und sein Glück versuchen.

Für 200€ werden die auch nichts anderes gemacht haben, denn sonst wäre das auf jeden Fall teurer gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Evil E-Lex und Purche
Zurück
Oben