Datenrettunsgprogramm gesucht

W

Willüüü

Gast
Habe schon die Suchfunktion benutzt aber mir geht es um folgendes, ich suche ein Programm was möglichst kostenlos ist. Wenn nur maximal 30€ kostet. Habe schon viel von O&O gehört aber ich weiß nicht so recht.

- sollte sehr zuverlässig sein
- hattet ihr mal Probleme damit?
- was muss man beachten?

Möglichst wenn Freeware mit Downloadlink, könnt ja mal eure Erfahrungen mit den Programmen beschreiben.

Danke.

Mir geht es aber speziell um meine Punkte, habe mit solchen Programmen keine Erfahrung.

Siehe oben.

Danke schon mal für die Hilfe, dennoch hoffe ich das meine Fragen noch beantwortet werden.

Ich benutze dafür Handy Recovery 2.0 (<- wirst du eventuell schon kennen? Wenn nicht, kannst du dir z.B. hier die Shareware ziehen: http://www.winload.de/download/34761/Utilities/Datenrettung/Handy.Recovery-2.0.html

Bis jetzt funktionierte das Tool einwandfrei. Hab sogar mal versehentlich meine 40GB Partition komplett gelöscht :lol: (nicht formatiert!) und konnte alles wieder herstellen. Seitdem bin ich von dem Tool überzeugt.:)

Sehr schön so hatte ich mir das vorgestellt, werde mal mich noch etwas informieren und dann das Programm mal testen.

Kann mich nur einigen Vorredner anschließen. O&O Disk Recovery ist super. Hat mir schon ein paar Mal aus der Patsche geholfen.

Lieber etwas als 30€ ausgeben und dann aber was gescheites haben!

Zurück
Oben